Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es nach der Teambilanz ginge, hätte ihn 2010 auch kein anderer als Sneijder gewinnen dürfen. Der hat damals auch alles gewonnen und war auch mit der Nationalelf bärenstark. Landete dann aber nicht mal in der Top 3.

Dann muss Real aber eine ziemliche Losermannschaft sein. Der beste Fussballer der Galaxis und trotzdem gewinnen die nichts. Oder sehe ich da was falsch?

Er sticht immer hervor und hat auch als einziger aktiver Spieler mehr Tore gemacht als Spiele gespielt. Natürlich kommt es fast nur auf die Tore an darum hat auch Xavi oder Iniesta nicht die letzten Jahre gewonnen die auch dem gleichen Level wie Ribéry sind.

Warum hat 2006 dann Cannavaro gewonnen? (Ja, ich weiss, Preis war damals noch etwas anders etc.)

Und zu der "Mehr Spiele als Tore" - Behauptung: Falls du nur diese Saison meinst: Bei Messi war das die letzten Jahre Standard. Und auf die Karriere gesehen, stimmt die Behauptung nichtmal annähernd.

Clarence Seedorf ist ürbrigens neuer Trainer bei Milan
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_allegris-nachfolger-heisst-seedorf.html
Na ob das was wird so völlig ohne Erfahrung im Trainerberuf?
Noch sind es 6 Punkte bis zum Abstieg :grins:

seedorf, stam + crespo :D zumindest ab sommer dann
Bd4ohLkCMAArgW-.jpg

hätte ronaldo niemals gewählt...klar is das ein guter, spielt aber auch in ner gurken liga und hat in den wichtigen dingern nie groß geglänzt...hatten bestimmt mitleid

Warum hat 2006 dann Cannavaro gewonnen? (Ja, ich weiss, Preis war damals noch etwas anders etc.)

Und zu der "Mehr Spiele als Tore" - Behauptung: Falls du nur diese Saison meinst: Bei Messi war das die letzten Jahre Standard. Und auf die Karriere gesehen, stimmt die Behauptung nichtmal annähernd.
das stützt doch nur die these: vor ACHT jahren wurde mal ein verteidiger gewählt ;)
und dass die karriere im gesamten keine rolle spielt, wenn es um den besten fußballer eines jahres geht, ist doch klar.

die haben bald ein dreiergespann als trainerteam, wobei jeder extra für einen mannschaftsteil zuständig ist. seedorf fürs mittelfeld, stam für die abwehr und crespo für den sturm. die idee klingt ja gut soweit.
Siehst du, jetzt hab ichs verstanden ;)

Naja bleibt abzuwarten ob das auch funktioniert. Waren aber alle drei große Spieler zu ihrer Zeit keine Frage...

Zurück
Oben