Glückwunsch an Ronaldo, rein von der individuellen Leistung her aus meiner Sicht verdient. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin muss ich schon zugeben, dass er im letzten Jahr nochmal einen richtigen Sprung gemacht hat was die Effektivität seiner Spielweise anbelangt.