Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich bescheuert, muss man schon sagen. Kommt aber natürlich auch drauf an, was das den DFB am Ende wirklich kostet bzw. wie das Ding nach der WM genutzt werden soll.

ich gucke ja recht selten Spiele über 90 Minuten, aber wenn, dann hab eich echt oft ein gutes Händchen :D

geiles Tor von Arsenal eben, City eiskalt vorne, Merte sah schlecht aus jetzt

ich glaube City wird Meister

City oder Chelsea. Aber Chelsea hat den Mourinho-Faktor. Für mich ist das kein positiver Faktor. Arsenals Kader hat für die lange Saison auf dem Niveau auch einfach nicht genug Tiefe. Sollten die nächstes Jahr nachlegen mit einem Draxler bspw., dann kann man mit denen noch mehr rechnen.

Leider. :P

Monreal unglaublich schlecht, fast alles lief über rechts bei City (allerdings auch wenig Unterstützung von Wilshere bzw später Walcott)
Giroud heute auch unterirdisch, Flamini & Merte mit nem gebrauchten Tag und Mözil hat das Spiel auch nur sehr selten mal angekurbelt

das Heimspiel gegen Everton hätte gewonnen werden müssen, dass gegen City und Chelsea insgesamt nicht mehr als 1 Punkt drin ist, hab ich mir schon gedacht

oezilmertesacker102_v-TeaserAufmacher.jpg

Merte und Özil BFF
:grins:

Gleich Spurs gg Liverpool.
Ich finde unsere Statistik großartig: 15 Spiele und 15 Tore geschossen.

:lol: Das ist so schlecht. City hat in der gleichen Zeit 41 Tore geschossen.
In den 6 Spielen in der EL haben wir außerdem genauso viele Tore geschossen. Sind zwar andere Hausnummern, aber trotzdem ein Zeichen.

Ich tippe auf ein 0:0 heute.

Zurück
Oben