Monreal unglaublich schlecht, fast alles lief über rechts bei City (allerdings auch wenig Unterstützung von Wilshere bzw später Walcott)
Giroud heute auch unterirdisch, Flamini & Merte mit nem gebrauchten Tag und Mözil hat das Spiel auch nur sehr selten mal angekurbelt
das Heimspiel gegen Everton hätte gewonnen werden müssen, dass gegen City und Chelsea insgesamt nicht mehr als 1 Punkt drin ist, hab ich mir schon gedacht