Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_820460.html

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) scheut für den Gewinn des vierten Weltmeister-Titels offenbar keine Kosten und Mühen.

Wie die "Bild" berichtet, baut sich der Verband ein eigenes Quartier für die WM im nächsten Jahr in Brasilien. Grund für das Millionen-Projekt ist wohl, dass DFB und Bundestrainer Joachim Löw mit keinem der vorhandenen Hotels zufrieden gewesen sein sollen.

CHlc0iv.gif
 
und die glauben das wird in einem Jahr fertig ?
in Brasilien wo die immer noch an den Stadien rumwerkeln,na dann mal viel Glück :lol:

Wird von einem deutschen Unternehmen gebaut ;)

Ihr lacht, aber imo kommt es genau auf solche Kleinigkeiten an bei einem Turnier auf so hohem Niveau, über einen so langen Zeitraum - zumal die Umgebung und die Konditionen extrem ungewohnt sind. Da MUSS alles andere einfach perfekt sein - vielleicht ist das der entscheidende Kniff, damit eine europäische Mannschaft mal in Südamerika Weltmeister werden kann.
 
Wird von einem deutschen Unternehmen gebaut ;)

Ihr lacht, aber imo kommt es genau auf solche Kleinigkeiten an bei einem Turnier auf so hohem Niveau, über einen so langen Zeitraum - zumal die Umgebung und die Konditionen extrem ungewohnt sind. Da MUSS alles andere einfach perfekt sein - vielleicht ist das der entscheidende Kniff, damit eine europäische Mannschaft mal in Südamerika Weltmeister werden kann.

Finde das ja richtig super, dass so viel Geld in so etwas (eigentlich) Belangloses wie den Gewinn einer Weltmeisterschaft gepumpt wird. Sind die denn nun alle bekloppt geworden?
 
:grins:

Am besten son 4 Sterne Comfort Hotel, damit die Spieler sich auch wohlfühlen. Zimmer für die Kinder und Freundinnen. Spielplatz, Wellnessbereich und 5 Sterne Restaurant :).
 
Zurück
Oben