Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Matip kriegt den Ball, Matip guckt zum Linienrichter... Matip guckt immernoch... häää... der hebt die Fahne nicht... ist vielleicht kaputt? Mal sicherheitshalber reinschießen, gucken ob ich das noch kann..
Das Schiedsrichtergespann war gestern wirklich nicht so auf der Höhe. Allerdings kam von Basel aber auch rein gar nichts. Man hatte die Hosen schon vor dem Anpfiff voll. Klar, wenn man die rote Karte nicht so früh erhalten hätte, könnte man das 0:0 vielleicht länger halten und es noch spannend machen. Aber alles in allem ist Schalke verdient weitergekommen. Auch wenn sie mich nicht so überzeugt haben.
Ich tippe, dass nur ein deutsches Team die nächste Runde übersteht. Dortmund vergibt einfach zu viele Chancen, Bayer versagt gegen Spitzenteams wie kaum ein anderes Team und Schalke ist noch nicht so weit. Wäre natürlich klasse, wenn alle weiterkommen würden, aber ich bin da skeptisch.
Macht eigentlich nichts, dass Napoli nicht weitergekommen ist. Gutes Team, keine Frage, aber wenn das Stadion beim Entscheidungsspiel gegen einer der Topklubs Europas halb leer ist, dann macht es absolut nichts, dass sie raus sind.
gehen. Gegen Piräus hätten wir ja noch eine Rechnung zu begleichen. Manchester City muss ich dagegen nicht schon wieder haben, sind ja mit Arsenal und Marseille schon auf alte Bekannte gestossen. Dann lieber St. Petersburg oder Mailand.