Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

..eigtl. ja nicht, war irgendwie immer meine Lieblingsnationalmannschaft, gerade zu Zeiten von Zidane, Vieira, Henry, Sagnol, Makelele, Trezeguet... Also eigtl. haben die jetzt ja auch durchaus qualitative Spieler, nur harkt es glaube ich an der Disziplin, ist irgendwie ne immer wiederkehrende Krankheit bei den Franzosen^^
 
Entscheidung zwischen Pest und Cholera IMO
7d0feca04e20.gif
 
Zurück
Oben