Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BYyXaxWCMAAKrTf.jpg



und bald:

"We have a grandios Turnier gespielt!" :headbang:
 
Das hatte ich gestern bei den Bildern schon befürchtet. Da hat er sich aber auch wirklich etwas unglücklich angestellt. Passiert eben wenn man wirklich so in jeden Zweikampf reingeht. Tut mir Leid für ihn. Ist immer scheiße mit nem Kreuzbandriss. Gibt ja aber nicht wenige die ihn eigentlich eh nicht in der Start11 sehen wollen. Von daher dürfte dass dann nächstes Jahr bei der WM spannend werden.
 
ich finds kacke und halte viel von Khedira

vor allem gehört nun mal ein Malocher auf die Sechs und Kroos hat mir gestern mal wieder gezeigt, dass er weder Sechser noch Zehner ist. Der darf da imo auf gar keinen Fall starten.

Also muss es imo jetzt auf Bender/Bender + Gündogan/Schweini hinauslaufen
 
Zurück
Oben