ich finds kacke und halte viel von Khedira
vor allem gehört nun mal ein Malocher auf die Sechs und Kroos hat mir gestern mal wieder gezeigt, dass er weder Sechser noch Zehner ist. Der darf da imo auf gar keinen Fall starten.
Also muss es imo jetzt auf Bender/Bender + Gündogan/Schweini hinauslaufen