Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

344f4859f2.gif


Zucker.
:cool:
 
Ja was denn? So Tore hab ich halt früher auch geschossen. Und?
Deswegen allein reichts net für Bundesliga.
Wenn man da mal ein Tor aufgenommen hätte, hätte auch jeder gedacht ich werd mal Weltfussballer.
Aber die 90% der Schüsse wo halt daneben gehen werden nicht gezeigt.
Der Typ da oben bekommt das auch von 50 mal nur einmal hin.
Ich sag ja net dass ich jetzt bei jedem Pass den so reingemacht hätte. Aber können würd ich es schon bei einigen Versuchen.
 
Zurück
Oben