Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um gottes willen:

24902254,22724243,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+17_71-61312693_ori.jpg


das ist ja was für unsere Stuttgarter
 
gefällt mir nicht, aber immerhin versucht man in Deutschland, schöne Trikots zu designen. Oft geht es gut, hier eher weniger. Bei uns in der Schweiz wählt man ausschliesslich langweilige Trikots, die dann kein bisschen polarisieren
 
In natura sieht das Trikot um einiges besser aus. Aber für die weißen Hosen wird es auf jeden Fall noch einen heftigen shitstorm geben. :D
 
Zurück
Oben