Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
milan beim spielen zuzusehen ist diese saison echt eine qual. nicht nur, dass balotelli eher selten überzeugen kann, nein, die ganze mannschaft macht echt keinen spaß. gerade hab ich mir wieder das zähe 1:1 gegen lazio angetan :-/ keine freude sag ich euch! letzte saison haben immerhin noch die ergebnisse gestimmt, aber die aktuelle tabelle lässt schlimmes befürchten.. und anstatt SES92 (der verletzt ist) kommen dann als optionen für die letzten minuten solche stümper wie robinho oder matri mal gucken wie sich das noch entwickelt
Die Schusstechnik verlernt man ja auch kaum. Komme mit Videos wieder, wo er geniale Spielzüge absolviert, wie früher mit seinen Dribblings etc. Da zeigt es sich, ob er wieder auf ein früheres Level zurückkommt.