Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
hauptsache man investiert 100mio und mehr in die eh schon geniale offensive und hat hinten nur rotz

Bale wurde am Anfang immerhin als Linksverteidiger eingesetzt. Ich glaube, auch bei Wales spielte er schon öfters diese Position. Gegen die Schweiz z.B. und hat da ein Tor erzielt. Man könnte ihn also auch nach hinten verfrachten. :grins:
 
Zurück
Oben