Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der bvb spielt immer. Immer. Immer. Immer. In meinem Kopf und Herz wird er immer spielen. Immer. Immer. Immer....

Außerdem war das bezogen auf den Post von -M3- weil er fragte wie es uns geht.
 
Und hier ist sie, die Mannschaftsaufstellung von Borussia Dortmund: (Hey)


Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
 
Klopp in seinem Element

En8tHyj.jpg

j36L8N5.jpg


:lachweg:
 
Zurück
Oben