Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Lied kenne ich bereits seit vielen Jahren, aber bis gestern wusste ich tatsächlich nicht, dass es für den FC Basel geschrieben wurde :) Einfach nur stark

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eSduNlcoBVc[/vid]

Dass sich David Moyes das Hin und Her um seinen Stürmer-Star Wayne Rooney nicht lange angucken würde, war abzusehen. Nun hat der ManUnited-Coach mit einem Paukenschlag reagiert und ihn in die Reserve verfrachtet. Wie "Goal.com" berichtet, sei Rooney am Donnerstag morgen am Trainingsgelände angekommen, um nach seinen Problemen an der Schulter wieder ins Training einzusteigen. Dort erfuhr der Stürmer, dass er nur mit der zweiten Mannschaft trainieren darf.

schade dass nicht überall so durchgegriffen wird

Vielleicht sollte man solche frühen Europa League Spiele des öfteren in kleineren Arenen spielen. Kommt besser als vor 15-20.000 Zuschauern in einer 60.000 Arena.

Kamera steht von Sport 1 aber auch echt toll...
Und der Kommentator erst.
Wieso überträgt bloß Eurosport nicht erneut. :(

dashab ich mir auch gedacht. eig. wärs cool bei solchen spielen auch mal in andre stadien zu gehen. in stuttgart kommen nicht so viele weil dauernd spiele sind. in anderen städten wären die fans aus der umgebung froh, mal ein spiel live zu schauen.

Hamlet schrieb:
Was ist eig. mit Kvist? Gibt's den noch?

Ja. Aber irgendwie auch nein. Bruno möchte ihn wohl nicht mehr.
Ein Wechsel wurde bislang aber auch untersagt. Und so sitzt unser bester DM seit Monaten auf der Tribüne/Bank.

Wenn ich das gegurke wieder sehe. Das ist pure Traurigkeit. Das funktioniert so gut, wie letztes Jahr das 4-4-2. Das Team hat demnach 0,0 dazugelernt. Keine Ahnung was Bruno da so alles macht. Taktik lehren wohl nicht.

Bald? Überfällig ist der.
Aber Bruno weiß wie er sich da rettet. Letztes Jahr hat er den zu dünnen Kader vorangeschickt. Dazu hat er Glück, dass man das DFB Pokal Finale erreicht hat. Darauf wird er in diesem Jahr noch viele seiner Argumentationen stützen.

Andererseits steht immer die Frage im Raum, wer da besseres kommen soll. Ich sehe da nicht unbedingt großartig Trainer, die deutlich besser sind. Mit Labbadia haben wir immerhin einen gewissen Erfolg.

Dusel beschreibt unser Glück gar nicht annähernd. Kann mir kaum vorstellen, dass da Abseits war. Die kamen doch mit Karacho aus der Tiefe.

Edith: Gut, war doch deutlich Abseits.

Zurück
Oben