Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Genau, bei der Kicker-Umfrage haben ja nur ca. 600 Journalisten abgestimmt während sich bei goal.com scheinbar drei Redakteure in der Mittagspause getroffen und Namedropping betrieben haben.
Heute Abend um 19.30 Uhr geht die Europapokalsaison für uns los. Eurosport 2 übertragt live.
Da freue ich mich schon drauf.
Interessant wer in dieser Runde auch schon die Reise antreten "muss". FC Sevilla, Udinese Calcio, Rubin Kasan, Standard Lüttich, AS St. Etienne oder ein Swansea City. Sind ja jetzt auch keine schlechten Namen.
Neuer Akt im Theaterstück Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Das Turnier soll nach den neuesten Vorstellungen von FIFA-Präsident Sepp Blatter jetzt in die Adventszeit fallen und kurz vor Weihnachten, am Sonntag, 18. Dezember 2022, mit dem Endspiel beendet werden. Dies erfuhr der kicker aus Führungskreisen der FIFA.
mit negredo, soldado und falcao haben jetzt platz 3, 4 und 5 der letztjährigen torschützenliste la liga verlassen, zusammen 87 tore. mal sehen, wer das auffangen wird.
Laut AS haben sich Real und tottenham auf 120 Mio geeinigt! Der Wahnsinn! Damit tut sich Bale keinen Gefallen.
Gerri schrieb:
döschensam schrieb:
WM als Weihnachtsmärchen
Neuer Akt im Theaterstück Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Das Turnier soll nach den neuesten Vorstellungen von FIFA-Präsident Sepp Blatter jetzt in die Adventszeit fallen und kurz vor Weihnachten, am Sonntag, 18. Dezember 2022, mit dem Endspiel beendet werden. Dies erfuhr der kicker aus Führungskreisen der FIFA.
Ob Sommer oder Winter, mir egal. Wenigstens sinds dann ein paar von den Möchtegern-Fußballfachleuten weniger wenn nicht das geile Public Viewing Wetter ist.
Viel mehr mach ich mir Sorgen um die Bundesliga. Spielen die dann den Sommer dafür durch oder was?
"Interessant: In dem Artikel heißt es, dass Daniel Levy die Einigung noch nicht öffentlich machen will, da sich die Spurs in weiteren Verhandlungen befinden."
Genau der richtige Weg.
Wenn man di Maria gleich mitnimmt, dann hat man schon einen bärenstarken Ersatz für Bale. Wenn man dazu Coentrao bekommt und oben drauf noch Suarez verpflichtet, dann ist das eine Truppe die sich vor niemanden fürchten muss.
Dazu der sichere Soldado Deal.
Im DM muss man dann noch nachlegen und einen IV noch.
Bei meinem Stream läuft noch im Watts. Bekomme bei UM ja leider im Sky Abo den Sender nicht rein.
Ist der Stream nur verzögert oder verzögert sich das echt?
Laut offizieller Meldung schon.
Laut der soll Werner auch außen spielen. Wenn das so kommt, dann könnte ich mal wieder facepalmen. Der Junge ist ein Stürmer durch und durch.