Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Not available
Vor 15 Jahren wurde Frankreich Weltmeister. 3:0 im Finale gegen Brasilien. Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo? Erinnerungen.
http://www.11freunde.de/artikel/12-juli-1998-frankreich-wird-weltmeister
 
Da Real Illaramendi geholt hat, ist es schon ein bisschen unwahrscheinlicher geworden, dass sie nächstes Jahr bei Gündogan anklopfen. Aber bei denen kann man ja nie wissen ... :D
 
döschensam schrieb:
Not available
Vor 15 Jahren wurde Frankreich Weltmeister. 3:0 im Finale gegen Brasilien. Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo? Erinnerungen.
http://www.11freunde.de/artikel/12-juli-1998-frankreich-wird-weltmeister

Wahnsinn, dass das schon 15 Jahre her ist. War damals zum Finale im Urlaub in Frankreich. Wie das abgegangen ist! Und ich habs gerade mal so halb verstanden.
 
Was geht mit Barca ab ?

Rudis Resterampe ist n Dreck dagegen.
Villa für 5,1, Thiago für 18.........Fabregas soll weg.

Meine Fresse und Innenverteidiger Fehlanzeige.

Real holt dafür die besten Jungtalente :nein:
 
Falcao wurde in Monaco vorgestellt
radamelfalcao102_v-gseagaleriexl.jpg

Sieht aus als würde er im nächsten Miami Vice Film mitmachen :D
 
snowman schrieb:
Was geht mit Barca ab ?

Rudis Resterampe ist n Dreck dagegen.
Villa für 5,1, Thiago für 18.........Fabregas soll weg.

Meine Fresse und Innenverteidiger Fehlanzeige.

Real holt dafür die besten Jungtalente :nein:

Wachablöse. Und Deutschland ist übrigens das neue Spanien.
 
haha United verliert zum Moyes-Debüt 0:1.

gegen die Thailand Allstars :lol:


Amos - Fabio, Evans, Ferdinand, Buttner - Carrick, Januzaj, Anderson, Giggs, Cleverley - Welbeck

Fun fact here. The scorer, Teerathep Winothai, is well known as die hard fans of MUFC and also the one who collected more and more haters with his boasting words. Before this game, he told some media that he won't celebrate his goal if that happens because "That would feel pretty much like I scored my EX club." Well, he just did it!
 
Nachdem Tevez verkauft wurde, musste man ja schon Angst haben, dass City nicht mehr genug gute Stürmer hat. Zum Glück haben sie jetzt (am gleichen Tag) die Verpflichtungen von Jovetic UND Negredo bekannt gegeben. Das ist ja nochmal gut gegangen...
 
Neues von 2 ehemaligen "Supertalenten"
Odonkor: Nächste Station Thailand?
Nach dem missglückten Gastspiel in der Ukraine bei Howerla Uschhorod zieht es Ex-Nationalspieler David Odonkor offenbar nach Thailand. Berichten zufolge steht der 29-Jährige kurz vor einem Wechsel zum Premier-League-Aufsteiger Bangkok United. Demnach fehlt nur noch der Medizincheck. Angesichts der Krankenakte Odonkors, dem immer wieder Knieprobleme zu schaffen machten, könnte sich das natürlich als hohe Hürde erweisen. Odonkor war nach der WM 2006 von Borussia Dortmund zu Real Betis nach Sevilla gewechselt, wurde seitdem sportlich aber nie mehr richtig glücklich. In Deutschland gab er in der Saison 2011/12 noch ein kurzes Gastspiel beim damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen.
Nsereko zieht nach Israel weiter
Neues von Savio Nsereko! Zwei Monate nach seiner Beurlaubung beim Regionalligisten Viktoria Köln hat sich der Problemfall israelischen Medien zufolge mit dem Erstligisten Hapoel Ironi Akko auf einen Vertrag geeinigt. Damit geht Nserekos Odyssee weiter, es wäre seine zehnte Profistation im Alter von 23 Jahren! 2008 hatte der Stürmer mit der deutschen U 19 um Lars und Sven Bender die Europameisterschaft gewonnen und war zum besten Spieler des Turniers gewählt worden. Im Jahr darauf wechselte er für elf Millionen Euro von Brescia Calcio zu West Ham United. Der Millionentransfer bedeutete den Anfang vom Ende. In England blieb ihm der Durchbruch verwehrt. Seitdem sorgte das einstige Riesentalent bei seinen Stationen regelmäßig für Skandale.
 
Zurück
Oben