Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe ich die Regeln bis heute nicht begriffen oder ist das rot?!

magforce schrieb:
nick goat schrieb:
magforce schrieb:
Bierhoff hatte wohl recht als er meinte es ist schwer für europäische Manschaften in Übersee.
weswegen? Heimvorteil der anderen, Klima?

Frag mich nicht.

Er meinte das nur, als es ihm offenbar auf den Sack ging wie alle schon im Voraus wieder meinten "Deutschland wird Weltmeister" :D

ah k. Ja das ist sicherlich voreilig, aber mit gesundem selbstbewusstsein darf man da schon hin als Deutsche Nationalmannschaft. nebe n Spanien und Brasilien schon Topfavorit, oder?!
 
nick goat schrieb:
ah k. Ja das ist sicherlich voreilig, aber mit gesundem selbstbewusstsein darf man da schon hin als Deutsche Nationalmannschaft. nebe n Spanien und Brasilien schon Topfavorit, oder?!

Ich finde für einen Topfavoriten spielen wir, im Gegensatz zu Spanien, nicht konstant genug.

Wollen die die Sendezeiten für die WM nächstes Jahr eigentlich beibehalten?
 
dazu hat noch nie eine europäische mannschaft die wm gewonnen, wenn diese in nord -bzw. südamerika war. eine südamerikansiche mannschaft durft den pott immer hochstemmen.
 
flash4y0u schrieb:
dazu hat noch nie eine europäische mannschaft die wm gewonnen, wenn diese in nord -bzw. südamerika war

Deshalb hat Bierhoff das sicher auch behauptet.

mnk schrieb:
magforce schrieb:
Wollen die die Sendezeiten für die WM nächstes Jahr eigentlich beibehalten?

ja. die anstosszeiten bleiben bei 18, 21 und 24 uhr unserer zeit. ein vorrundenmatch ist glaub ich sogar um 3 uhr morgens unserer zeit.

na klasse, dann werde ich wohl nicht viele Spiele sehen können :(

THX für die Info.
 
Zurück
Oben