Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ob die den jungen verkaufen würden. hat er nicht letztens erst selber gesagt, dass er in mailand mehr als glücklich ist?

hat doch auch erst vor ein paar wochen bis 2018 verlängert
 
camahan schrieb:
döschensam schrieb:
freu mich schon auf den confed-cup. wie sind denn da die fernsehrechte in deutschland?
wird der auf eurosport gezeigt?
Hauptsächlich Sport 1 ausserdem noch ARD und ZDF
Samstag, 15. Juni, 20.45 Uhr (Sport1)
Brasilien - Japan (Anstoß 21 Uhr)

Sonntag, 16. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Mexiko - Italien (Anstoß 21 Uhr)

Sonntag, 16. Juni, 23.55 Uhr (ZDF)
Spanien - Uruguay (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Hermann Valkyser
Moderation: Sven Voss

Montag, 17. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Tahiti - Nigeria (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 19. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Brasilien - Mexiko (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 19. Juni, 22.45 Uhr (ARD)
Italien - Japan (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Matthias Opdenhövel

Donnerstag, 20. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Spanien - Tahiti (Anstoß 21 Uhr)

Donnerstag, 20. Juni, 23.45 Uhr (ZDF)
Nigeria - Uruguay (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Martin Schneider
Moderation: Sven Voss

Samstag, 22. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Japan - Mexiko (Anstoß 21 Uhr)

Samstag, 22. Juni, 20.55 Uhr (ZDF)
Italien - Brasilien (Anstoß 21 Uhr)
Reporter: Béla Réthy
Moderation: Michael Steinbrecher

Sonntag, 23. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Nigeria - Spanien (Anstoß 21 Uhr)

Mittwoch, 26. Juni, 20.55 Uhr (ZDF)
Halbfinale (Anstoß 21 Uhr)
Reporter: Béla Rethy
Moderation: Norbert König

Donnerstag, 27. Juni, 20.15 Uhr (ARD)
Halbfinale (Anstoß 21.00 Uhr)
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Brasilienexperte: Giovane Elber

Sonntag, 30. Juni, 20.55 Uhr (Sport1)
Spiel um Platz 3 (Anstoß 18 Uhr)

Sonntag, 30. Juni (ZDF)
Finale (Anstoß 00.00 Uhr)
Reporter: Béla Rethy
Moderation: Norbert König
Hier nochmal der Spiel und Sendeplan des heute startenden Confed Cup
 
Ich habe mir gerade mal den Spielpan angeschaut und da ist der späteste Termin um 22 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2014
Je nach Spielort aber sehr unangenehm denn da wird es knackig heiss werden in Rio wenn zu ihrer zeit nachmittags spielen.
 
camahan schrieb:
Je nach Spielort aber sehr unangenehm denn da wird es knackig heiss werden in Rio wenn zu ihrer zeit nachmittags spielen.

so heißt wird es in rio und den anderen städten im südosten nicht, ist ja 'winter', aber die luftfeutigkeit ist hoch. die haben da im schnitt 25°C. im moment ist es in rio so warm wie hier, knapp über 20°C.

in einigen spielorten kann es aber schon 30°C werden.
 
Ramflo schrieb:
Finale um 0 Uhr? Na Hauptsache das ist bei der WM nicht auch so.

Ich schaue lieber die Spiele zur Nachtstunde und habe dafür atmosphärische Flutlichtspiele als Spiele zur europäischen Prime-Time mit unwürdiger Nachmittagssonne am Spielort (z.B. WM-Finale 94 = 0,0 Flair!)!
 
Wenn es bei uns 0 Uhr ist, ist es dort doch gerade mal früher Abend?!

Edith sagt, dann ist es dort 19 Uhr. Denke schon, dass dort dann noch die Sonne scheint.
 
Eben, das ist wieder Zugeständnis an den europäischen Markt. Vielleicht eine gerade noch vertretbare Kompromisslösung.
 
Zurück
Oben