Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fp:

Die Quelle der Übersetzung. Die bisherigen Medien-Berichte erwähnen nirgends etwas von Entschuldigung, aber ich rufe mal meinen Kumpel an, der ist Bosnier. Der wird mir das übersetzen können.
 
"I heard Beckham's decision and it made me think," Ibrahimovic told reporters while on duty with the Swedish national team. "Who is most deserving of all of the money that I, Zlatan, am paid? The answer is Zlatan. The children of Paris are not leading Ligue 1 in goals this season. I am. I have 20 goals. The next best players have 12. Twelve! If anything, the children of Paris should be giving me even more money for having the privilege of being in the same city as my incredible quality. And so should David Beckham. Call it a Zlaritable donation."

.."When I signed with PSG the politicians called my wages 'indecent' in a time when so many people are struggling, even though it is a lot of money that can be taxed and help the country," Ibrahimovic continued, while demonstrating Taekwondo moves. "Now Beckham gives all of his wages to a local charity and people call him a tax dodger. Both are examples of stupid people complaining about good things. It is a waste of breath. Like Pep Guardiola blowing up his own birthday balloons, which I then pop with an overhead kick the second he is finished. These people should be subject to a 75 percent stupidity tax payable to the Bank of Zlatan. Then they will have something to really complain about."
http://sports.yahoo.com/blogs/soccer-dirty-tackle/future-news-zlatan-ibrahimovic-announces-donating-entire-salary-065816514--sow.html

:D
 
heute wieder drauf gestoßen. alt aber ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw&feature[/vid]

wie krank der einfach is. ein best of pepe wäre wohl nicht sehr ruhmreich.
 
was für ein spiel mal wieder!

1:0 rückstand und dann acht minuten vor schluss mario wieder der held.
elfmeter rausgeholt (inkl gelb-rot für den gegenspieler) und verwandelt zum ausgleich.
dann anrennen von milan, mario mit der RIESENCHANCE. kopfball aus drei metern direkt auf den mann.. kopfballspiel ist seine schwäche :(
dann lange flanke rein, robinho köpft zurück in die mitte und mario mit einem traumhaften seitfallzieher zur führung! leider abgepfiffen, weil der ball angeblich schon im aus war. konnte man auf meinem stream nicht richtig erkennen, aber tendenziell eher nicht. mist! am ende nur 1:1

robinho und prince aber beide soo schlecht nach ihrer einwechslung, widerlich! kp mit seinen fernschüssen.. würde mich als mitspieler ja richtig ankotzen der bursche!
 
:D Kein Spaß mehr, was für Schiedsrichter. Wie wollen die das gesehen haben? Einfach scheiße. Echt schade! Wie geil wäre das gewesen, zweiter Doppelpack im zweiten Spiel, auch noch mit Seitfallzieher. Voll schade :(
 
das tor war echt richtig richtig geil, auch noch mit seinem schwachen linken :huldig:

aber der kopfball davor muss halt eigentlich schon sitzen :traurig:
kopfballspiel : note 3-
(einzig das 1:0 gegen deutschland war da ganz solide)
 
Giggs schießt Utd. 1 : 0 in Führung gegen Everton

tumblr_ljlskuik7H1qf9yh6.gif
 
Jordan Ajew hatte gestern einen kurzen Arbeitstag,reingekommen und nach 111 Sekunden mit Gelb-Rot wieder raus
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0VrXNbx3pIE[/vid]
Muß man auch erst mal schaffen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben