Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff VfB Stuttgart muss in der EL Quali gegen Dynamo Moskau ran.
Nur gut das die äusserst schlecht in die Saison gestartet sind.
Hannover 96 spielt gegen Slask Breslau aus Polen

Ich glaub ich bin im falschen Film. In der Quali zur EL so einen Gegner. :lol:

Die sind zwar derzeit letzter, aber mit dem neuen Trainer haben sie Dundee direkt mal 5:0 weggeklatscht. Dazu steht Moskau schon etwas mehr im Saft.

Das werden 2 spannende Spiele zu einem Zeitpunkt, wo ich sie noch nicht erwartet habe. Diese Saison geht es direkt hart los.

Masterman schrieb:
BOOM! Paris Saint-Germain verpflichtet Lucas

Der französische Klub hat sich mit dem FC Sao Paulo Berichten zu Folge auf eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro geeinigt. Das Jahresgehalt des 19-Jährigen wird auf drei Millionen Euro geschätzt. Der Transfer wird im Januar 2013 zu Stande kommen.

http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58709/Lucas-au-PSG-en-janvier-2013

Dazu habe ich gerade was lustiges gelesen, was mit der geplanten "Reichensteuer" in Frankreich zu tun hat.

Da Fußballgehälter Netto verhandelt werden und der Bengel 14Mio im Jahr bekommen soll, müsste PSG, falls die Reichensteuer eingeführt wird, pro Jahr 56Mio für ihn bezahlen :ugly:

Bengel? Der Kerl wird Messi, der ist extrem schnell am Ball und an seinem Fuß klebt der Ball ebenso auch wenn 3-4 Spieler um ihn sind.

ne der wird kein messi, eher ein Ronaldo oder Ronaldinho. Dennoch ein Megatalent mit mehr Skill als Neymar.

City lehnt Angebote für Balotelli ab

"There were four or five teams. Not just from Italy also from France," said Mancini.

"Many important teams wanted him but he's a top player and I never thought about saying yes to any of them."

Sky Sports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben