Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheScorer schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja aber wann, Wochenende muss schon sein, und da die Liga ja so lange ging dazu CL Finale, find eher traurig dass die FIFA und Brasilien da jetzt so blöd rum machen, wenn die einen Tag später kommen.

Krad hat schon recht. Man hätte einfach ne Englische Woche einschmeissen können in der Rückrunde. So hätte man das Pokalfinale am 34. Spieltag gehabt und vor allem wäre das CL Finale der Saisonabschluss gewesen.

Ne dann hätten wir das Pokal finale verloren und hätten die CL an Dortmund gegeben, passt schon so.
 
A Ha und wann sollte die Englische Woche sein wenn alles mit Länderspielterminen und Europacup Terminen voll ist ?
Immer diese Stammtisch Manager die es besser wissen als die DFL :D
 
camahan schrieb:
A Ha und wann sollte die Englische Woche sein wenn alles mit Länderspielterminen und Europacup Terminen voll ist ?
Immer diese Stammtisch Manager die es besser wissen als die DFL :D

Wie wird das denn in der Premier League gemacht mit 38 Spieltagen und 2 Pokalwettbewerben?
Das wäre öhne weiteres kein Problem gewesen!
 
dafür haben die ja auch keine Winterpause und spielen 3 Spiele in 8 Tagen über die Feiertage ;)
Wir haben aber eine Winterpause und das ist auch gut so
 
TheScorer schrieb:
camahan schrieb:
A Ha und wann sollte die Englische Woche sein wenn alles mit Länderspielterminen und Europacup Terminen voll ist ?
Immer diese Stammtisch Manager die es besser wissen als die DFL :D

Wie wird das denn in der Premier League gemacht mit 38 Spieltagen und 2 Pokalwettbewerben?
Das wäre öhne weiteres kein Problem gewesen!

Keine Winterpause zu haben hilft schonmal.

Deswegen hat der Wenger ja auch gesagt, dass Spieler in deutschen Mannschaften im Saisonfinale, Liga oder EM/WM, immer frischer und somit leicht im Vorteil sind.

P.S.
zu langsam
 
Ich habe gerade erst bemerkt, dass das gestrige Länderspiel ja gar nicht in Ecuador stattgefunden hat sondern in Florida. :lol:
 
Das Gerücht hält sich ja nun schon länger. Kann ich mir gut vorstellen. Jupp wirkt auf mich nicht so als wolle er aufhören. Real ist für ihn eine angemessene Option. Bin gespannt ob er das wirklich macht. Hätte die Möglichkeit vielleicht als Tripletrainer abzutreten und macht dann nochmal bei Real weiter. Da wird ja auf einmal eine Mannschaft aus ihnen. Ich sehs schon kommen - CL Finale 2014 Real unter Heynckes vs. Bayern unter Pep :grins:
 
jo, verstehe das auch nicht

bei Madrid (wo garantiert nicht alles glatt laufen wird) noch ein Jahr Trubel antun und höchstens einen Titel holen ODER als Legende in Erinnerung bleiben und nach der fettesten Saison der Geschichte abtreten
 
Wenn er aber in Real mit den Spielern alle Titel holt? Dann wird er mehr als nur in die Geschichtsbücher eingehen, man wird Statuen von ihm vor dem Stadion errichten, under Anderem.
 
3. Ligist hat heute den ÖFB Cup für sich entschieden. Gegen den neuen Meister. :ugly:

Gurkenliga :fp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben