Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Na da mein Lieber, mach dir mal keine Sorgen, denn sobald es um mehr als bloss ein Appel und Ei geht, verlernen die auf einem Schlag rund 70% von ihren Skills.
*scnr*
Die Ecuadorianer tun mir aber leid, die sehen alle so liebenswürdig und friedlich aus.
Die Fifa ist doch auch blöd, jetzt müssen wir wohl ohne Dante gegen Stuttgart ran, weil die Fifa meint das alle Spieler des Confed Cups am 1. Juni in Brasilien sein müssen, obwohl das Turnier erst 14 Tage später startet
Ja aber wann, Wochenende muss schon sein, und da die Liga ja so lange ging dazu CL Finale, find eher traurig dass die FIFA und Brasilien da jetzt so blöd rum machen, wenn die einen Tag später kommen.
Ja aber wann, Wochenende muss schon sein, und da die Liga ja so lange ging dazu CL Finale, find eher traurig dass die FIFA und Brasilien da jetzt so blöd rum machen, wenn die einen Tag später kommen.
Krad hat schon recht. Man hätte einfach ne Englische Woche einschmeissen können in der Rückrunde. So hätte man das Pokalfinale am 34. Spieltag gehabt und vor allem wäre das CL Finale der Saisonabschluss gewesen.