Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Also wenn wir mit einer C-Mannschaft nach 4 min mit 2:0 führen gegen den Weltranglisten 10. wie soll des dann erst bei der WM werden?

Na da mein Lieber, mach dir mal keine Sorgen, denn sobald es um mehr als bloss ein Appel und Ei geht, verlernen die auf einem Schlag rund 70% von ihren Skills. :grins:
*scnr*

Die Ecuadorianer tun mir aber leid, die sehen alle so liebenswürdig und friedlich aus. :D

Lol

Die haben ja mal gar kein Fussball Verständnis. Die Abwehr ist ja ein Loch, spielt von denen die D Elf oder wie:.

Also wenn das die Nummer 10 der Weltrangliste ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir als KT Forum die Nummer 1 stellen könnten :ugly:

Bin jetzt doch mal gespannt wie Kruse sich bei Gladbach machen wird. Hinterlässt bis hierhin einen richtig guten Eindruck bei mir.

Hat Deutschland eigentlich nach der Halbzeit das Spielen wieder einmal eingestellt oder warum Kamm da nicht mal mehr ein Treffer

Die Fifa ist doch auch blöd, jetzt müssen wir wohl ohne Dante gegen Stuttgart ran, weil die Fifa meint das alle Spieler des Confed Cups am 1. Juni in Brasilien sein müssen, obwohl das Turnier erst 14 Tage später startet :fp:

Ja aber wann, Wochenende muss schon sein, und da die Liga ja so lange ging dazu CL Finale, find eher traurig dass die FIFA und Brasilien da jetzt so blöd rum machen, wenn die einen Tag später kommen.

MachtAG schrieb:
Ja aber wann, Wochenende muss schon sein, und da die Liga ja so lange ging dazu CL Finale, find eher traurig dass die FIFA und Brasilien da jetzt so blöd rum machen, wenn die einen Tag später kommen.

Krad hat schon recht. Man hätte einfach ne Englische Woche einschmeissen können in der Rückrunde. So hätte man das Pokalfinale am 34. Spieltag gehabt und vor allem wäre das CL Finale der Saisonabschluss gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben