Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Subotic-Grätsche auf der Torlinie war so geil! :ruby:

Die fünf Minuten nach dem Elfmeter der Dortmunder ging es ganz schön ab, wie ich gerade noch mal vor Augen geführt bekomme.

edit: Falscher Thread, scheißegal:

iJ4bHKj3vw8Ex.gif
 
Neymar - Messi
Balotelli - El Shaarawy
Götze - Reus

Die hätten in den nächsten Jahren den europäischen Fußball prägen sollen.

Mario :nein:

Und jetzt komm mir nicht mit Götze - Shaqiri, flexx :nein:
 
Neymar muss sich erstmal beweisen und vor allem auf dem Boden bleiben. Kann mir gut vorstellen, dass er den Durchbruch bei Barcelona nicht direkt schafft.
 
Hamlet schrieb:
Monaco hatte mal ne richtig geile Mannschaft. Waren doch mal eine der erfolgreichsten früher. Ähnlich wie Real oder Barca.

Was haben Real und Barca mit dem AS Monaco zu tun? Monaco war international nichtmal im Ansatz so erfolgreich, nicht einmal national.

Ich hoffe die Regierung und der Verband setzen sich dort durch und der Steuervorteil wird dem Verein genommen.
 
Benfica hat schon wieder ein Endspiel verloren,das Pokalfinale gegen Guimaraes das ist echt hart :D
Auserdem hat Miro bei Lazio seinen ersten Pokal gewonnen,den Coppa Italia
miroslav-klose-feierte-mit-lazio-rom-den-sieg-im-italienischen-pokal-wettbewerb-.jpg

:)
 
der FC Basel wird Schweizer Meister... oder doch nicht?!

Basel hat gestern gegen den Zweiten der Liga gespielt. mit einem Sieg wären sie definitiv Meister geworden. Bei einem Unentschieden hätte GC nur noch rechnerische eine Chance auf den Titel gehabt. Schauen wir uns gemeinsam die letzte Minute an


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yrXSYRMuCJY[/vid]


:lol: ich will natürlich, dass Basel Meister wird, aber das war lustig :lachweg:
zum Glück hatte Basel vor dem Spiel 6 Punkte Vorsprung
 
Naja, in kleineren Ligen findet man halt nicht einen so großen Sponsor, der alleine genug zahlt.
 
Trikotwerbung sieht vorne und hinten scheisse aus. nur weil sich Fussballfans vorne gewohnt sind, macht es das nicht schöner. Würde mir nie ein Fussballjersey kaufen. Ausser ich würde für Novartis, Telecom oder wie auch immer der Sponsor heisst, arbeiten :D
 
Der französische Erstliga-Aufsteiger AS Monaco rüstet sich für den Angriff auf die europäische Spitze. Stürmerstar Falcao von Atlético Madrid, den diverse Spitzenklubs umgarnen, habe der mit russischen Öl-Millionen unterstützte Klub ins Visier genommen, berichten unterschiedliche Medien.

„Wir erwarten Falcao und vier oder fünf weitere Spieler seiner Qualität“, bestätigt Claudio Ranieris Co-Trainer Jean Petit. Bislang nahmen die Monegassen João Moutinho und Teamkollege James Rodríguez vom FC Porto unter Vertrag. Kurz vor der Einigung steht der Klub außerdem mit Fábio Coentrão von Real Madrid.

Echt krass. :shock: Ich glaube dieses Jahr wird der Transfermarkt glühen wie schon lange nicht mehr.
 
Jo, die dürfen dann von mir aus die EL dominieren, für mehr reichts bei diesen oil powered Clubs eh nie. :kaffee:
 
BESTES TEAM: FC Bayern
SCHÖNSTES TOR: Philippe Mexès
BESTER TRAINER: Jürgen Klopp
HÖCHSTES HALBFINALERGEBNIS ALLER ZEITEN: Bayern München 7-0 Barcelona
ÜBERRASCHUNGSTEAM: Galatasaray. Nach 2 Niederlagen und 1 Unentschieden in den ersten 3 Spielen bis ins Viertelfinale gekommen.
GRÖSSTES TALENT: Isco
Ronaldo player of the TOURNAMENT, the CL's top scorer at the end with 12 goals and 50. cl Goals in his Career.

Messi will win the Ballon d'Or...
 
naja, es wäre mal wieder Zeit für einen deutschen Weltfußballer.

Und der erste der mir da in den Sinn kommt ist Thomas Müller. Klar, auch aus Bayernfansicht gesprochen, aber der hat 8 Buden und 2 Vorlagen in der Championsleague gemacht.
In der Übersaison der Bayern 13 Buden und 14 Vorlagen und in der Natze ist er eh einer der Besten.- Schon klar dass der nichtmal nominiert wird, dennoch wollte ich es mal erwähnt haben.
Außerdem reisst der sich immer den Arsch auf wie kaum ein zweiter.
Aber es wird ja eh wieder Messi oder Ronaldo...[/align]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben