Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch die Karten in eBay reinsetzen wenn ich welche hätte, bin ganz ehrlich. Für ein Bayern Dortmund Spiel muss ich nicht extra nach London fliegen und die Preise sind utopisch die man dafür kriegt. Ich habe aber auch nicht an dieser Verlosung teilgenommen weil ich nur um sie auf ebay reinzusetzen nicht teilnehmen würde.
 
Rooney zählt nach wie vor immernoch zu den besten Allrounder Stürmer Europas. King von United war er bis RVP kam, der auch noch in der Form seines Lebens ist. Könnte mir dennoch beide als Stammspieler gut vorstellen, Rooney dann als Hängende Spitze, wäre eigentlich perfekt. Er hat nur ne leichte Krise momentan...

achja lieber ein Rooney als so einen Anti-Fussballer á la Gomez :p
Und jetzt kommt mir nicht mit der Torquote, den ball 2 meter vor der Linie ins Kasten drücken kann j.e.d.e.r:lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VjWfcIr8JO4[/vid]
..hat schon seinen Grund warum manu ihn nicht abgeben will ;)
 
Nja eig nur das und den Vollspanntreffer den er mal versenkt hatte. Mehr war da eigentlich nicht. Ronaldo hatte hingegen bereits mit 24 viel mehr sehenswerte Treffer gelandet und den hat man auch ziehen lassen.
 
sicher das da mehr nich war?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KuJg9BdgeXw[/vid]

... ;)

Und nach Ronaldo's Abgang hat er übrigens mher Tore mit dem Kopf gemacht als die jahre davor bei manU, sollte man vielleicht auch erwähnen...
 
Zum Thema Rooney, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Man United verlassen will.
Auch wenn er nicht mehr der Top Goalgetter war, der er früher war, hat er immer noch eine sehr wichtige Schlüsselrolle meiner Meinung nach und arbeitet extrem viel für die ganze Mannschafft.
 
Good God schrieb:
attachment.php

So ein Vollidiot.
 
Durch das viele RTL Schauen hat sich deine Sprache deutlich simplifiziert. Schieb der vulgären Ausdrucksweise einen Riegel vor!
 
The Guy schrieb:
sicher das da mehr nich war?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KuJg9BdgeXw[/vid]

... ;)

Und nach Ronaldo's Abgang hat er übrigens mher Tore mit dem Kopf gemacht als die jahre davor bei manU, sollte man vielleicht auch erwähnen...

Kannst du lesen? Ich habe den Vollspanntreffer erwähnt !
 
Bro, fast alle Treffer von Rooney sind sehenswert, ich könnte dir jetzt ausm Kopf einige dutzend Tore aufzählen die er gemacht hat unter anderem auch gegen Arsenal(Mein Lieblingsteam) die defintiv mehr als nur sehenswert sind. Er ist kein Spektakulärer Spieler wie Ronaldo aber definitiv einer der effizientesten Stürmer der PL auch wenn ich ihn jetzt nicht auf einer Stufe mit Henry, Drogba, RVP sehe. Und im vergleich zu Ronaldo ackert Rooney viel mehr auch in Richtung defensiv, gab sogar vor 1-2 Jahren die Diskussion das er vielleicht in der ZM Position Scholes beerben sollte, die Qualität, Potenzial und Technik dazu HAT er. Meine Bezeichnung oben "Allrounder" kommt nicht von nur mal so...

achja btw. ich dachte du meinst einen anderen Vollspanntreffer aus einer aktuelleren Spielzeit, denn von ihm gibts einige sehenswerte Vollspanntreffer ;)
...und ehm ja...ich denke ich kann lesen höhö:ulgy:
 
Sehenswert sind sie auch alle. Einige Tore von Arda oder Forlan sind auch sehenswert aber es geht um diese ausgezeichneten Tore und da hatte einfach Ronaldo mehr, und ich vergleiche ihn darum mit Ronaldo weil Manchester ihn auch hat gehen lassen. Es geht nur um dein Argument das Manchester solch einen Spieler mit so einem Tor nicht einfach ziehen lässt.
 
"..hat schon seinen grund warum weil manU ihn nicht abgeben will"
naja das war eigentlich nicht auf's Tor bezogen sondern eher auf Rooney's Qualität, das Tor war ja mehr oder weniger nur eine Vorführung :ugly:

Ach du wirst es sehen, ich denke die nächste Saison wird er definitiv noch bei ManU bleiben, was danach passiert kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen...darum ging es mir...
 
Karizma schrieb:
Ich würde auch die Karten in eBay reinsetzen wenn ich welche hätte, bin ganz ehrlich. Für ein Bayern Dortmund Spiel muss ich nicht extra nach London fliegen und die Preise sind utopisch die man dafür kriegt. Ich habe aber auch nicht an dieser Verlosung teilgenommen weil ich nur um sie auf ebay reinzusetzen nicht teilnehmen würde.

genau sowas find ich ja ne Schande, die Vereine könnten es so leicht unterbinden und sie tun einfach nichts. Stattdessen arbeiten Viele sogar noch mit Viagogo etc. zusammen.
 
Karizma schrieb:
Sehenswert sind sie auch alle. Einige Tore von Arda oder Forlan sind auch sehenswert aber es geht um diese ausgezeichneten Tore und da hatte einfach Ronaldo mehr, und ich vergleiche ihn darum mit Ronaldo weil Manchester ihn auch hat gehen lassen. Es geht nur um dein Argument das Manchester solch einen Spieler mit so einem Tor nicht einfach ziehen lässt.

Ich glaube wenn es die Anfrage von Rooney auf eine Freigabe wirklich gab und der Preis stimmt (35 Mio € aufwärts) wird man ihn ziehen lassen.
 
Wenn sie konsequent keine Leute ohne geprüfte Personalien(Karten sind personalisiert) ins Stadion reinlassen würden sie den Schwarzmarkt fürs nächste Jahr ziemlich schwächen....
 
"Die Personalisierung darf nicht dazu führen, dass der (private) Erwerber sein Ticket überhaupt nicht mehr “loswerden” kann. Ein vollständiger Abtretungsausschluss kann deshalb nicht in den AGB geregelt werden."

http://medienrecht-blog.com/a-z/personalisierte-tickets/
 
Moyes is jetzt offiziell Nachfolger.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/May/manchester-united-appoints-new-manager-david-moyes.aspx

Rooney wechselt natürlich vorerst nicht;

http://www.krone.at/Fussball/Stuermer-Star_Wayne_Rooney_ist_nicht_zu_verkaufen-ManU_legt_sich_fest-Story-361055
 
schade, ich hätte Mourinho die Stelle gegönnt. Moyes passt aber sicherlich besser ins Bild von Manchester United
Stand Klopp ernsthaft zur Diskussion? ihm hätte ich es natürlich genauso gegönnt wie Mourinho!
 
Kloppo wird momentan überall ernsthaft gehandelt.
Auch Real Madrid würde ihn sofort mit Kusshand nehmen.
Aber der wird auf jeden Fal bis 2016 in Dortmund bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben