Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Eigentlich schon ... aber jetzt kommt ja Mourinho.
Der will Lewandowski unbedingt haben.
Hat seinem Berater ja auch gesagt er wird im ein ganz starkes Angebot machen.
Wenn Chelsea ihm jetzt ein noch viel fetteres Gehalt als München gibt könnte es vielleiiiiicht noch was werden.

so viel geld hat abramowitsch gar nicht
th_trollface.png
 
Die spekulierten 12-15 Millionen an Gehalt sind schon eine Hausnummer.
Und das Gesamtpaket muss natürlich stimmen.
Aber Mourinho ist ja nun auch ein renomierter Name und wenn er da etwas vorantreiben will könnte das auch für Lewi interessant sein.
Aber wie gesagt...abwarten.
 
Viel wichtiger: Wann gehen endlich die Emails zur CL-Verlosung raus? Haben die Münchner Fans schon was bekommen?
 
Ja, dass die bis Freitag da sein sollen, weiß ich. Aber das ist doch kaum realistisch. Was ist denn mit den Fanclubs etc.? Dann könnte ja eine Person Karten durch die Verlosung jetzt bekommen und über den Fanclub. Und wie ist das mit Rückläufern? Und was ist mit der anderen Kategorie, die man je nach Losglück wählen kann? Fragen ohne Ende :D
 
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Was soll mit Fanclubs sein?
Da müssen auch die Leute benannt werden, sind ja personalisierte Karten.
Doppelte Namensnennung geht nicht, die werden ausgesondert.

Rückläufer?
Also die Karten, die zugelost wurden, aber in einer gewissen Zeit nicht abgenommen werden gehen an Nachrücker. Dieser Loslauf ist wohl mit dem ersten schon abgeschlossen und man würde darüber dann später informiert werden.
Wann genau wurde noch nicht gesagt, ich weiss auch nicht wie lange die Kauffrist ist.

Andere Kategorie?
Du konntest eine Kategorie wählen, nachträglich bist du auch noch eine Kategorie aufgerutscht, wenn diese noch nicht erschöpft war.
Aber Hoffnungen, dass eine Kategorie nicht voll ausgeschöpft wurde und man da noch eine Zeihung macht sollte man nicht haben. ;)
 
Marcello schrieb:
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Was soll mit Fanclubs sein?
Da müssen auch die Leute benannt werden, sind ja personalisierte Karten.
Doppelte Namensnennung geht nicht, die werden ausgesondert.
Aber die Fanclubs bekommen dann doch zeitgleich mit allen anderen Bescheid, oder nicht? Das meinte ich ja. Dann könnte man ja so ein Ticket abnehmen und dann durch den Fanclub noch eins bekommen.

Rückläufer?
Also die Karten, die zugelost wurden, aber in einer gewissen Zeit nicht abgenommen werden gehen an Nachrücker. Dieser Loslauf ist wohl mit dem ersten schon abgeschlossen und man würde darüber dann später informiert werden.
Wann genau wurde noch nicht gesagt, ich weiss auch nicht wie lange die Kauffrist ist.
Man hat aber doch einige Tage (7?) immer Zeit, zu überweisen. Irgendwann wird das ja doch mal eng :D

Andere Kategorie?
Du konntest eine Kategorie wählen, nachträglich bist du auch noch eine Kategorie aufgerutscht, wenn diese noch nicht erschöpft war.
Aber Hoffnungen, dass eine Kategorie nicht voll ausgeschöpft wurde und man da noch eine Zeihung macht sollte man nicht haben. ;)
Außer es gibt Leute, die doch keine Karten abnehmen :?

Edit: Ich meine ja nur, dass es doch umso komplizierter wird, je näher man an das Finaldatum heranrückt. Und dass man doch auch seitens des Vereins froh sein sollte, Unklarheiten und Probleme möglichst schnell zu lösen.
 
ChriZ schrieb:
Aber die Fanclubs bekommen dann doch zeitgleich mit allen anderen Bescheid, oder nicht? Das meinte ich ja. Dann könnte man ja so ein Ticket abnehmen und dann durch den Fanclub noch eins bekommen.

Du kannst keine Karte auf einen Fanclub ausstellen, nur auf die Leute im Fanclub.
Und doppelt mitmachen geht nicht. Oder viel mehr wird nicht gewertet und herausgefiltert.
Also nicht 1x als Fanclubmitglied, 1x als Vereinsmitglied und 1x als Dauerkartenbesitzer.
Doppelt Karten kriegen geht also nicht.

ChriZ schrieb:
Man hat aber doch einige Tage (7?) immer Zeit, zu überweisen. Irgendwann wird das ja doch mal eng :D

Ja, Zeitfenster wird nach hinten raus natürlich etwas enger...aber ich glaube auch nicht, dass es viele Leute gibt die die Karen nicht in Anspruch nehmen.
Wenn Du in der ersten Ziehung also nicht dabei bist würd ich die Hoffnung begraben.
 
Alles klar :)

Dann würd ich doch vorschlagen, wir lassen uns schnellstmöglich die Emails zustellen und treffen uns in London ;)
 
flexx :lol:

Für alle, die es nicht gesehen haben :grins:
http://i.imgur.com/ZFIPfBB.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben