Na, wie toll. United verschenkt 3 Punkte locker flockig an Chelsea.
Egal, am Mittwoch hat man gegen Chelsea alles selber in der Hand. Da müssen die 3 Punkte her. Arsenal wird in den letzten zwei Spielen wohl die volle Ausbeute holen. Bei den Gegnern kann man davon ausgehen. Also wird das die letzte Chance sein, sich noch vor denen zu schieben.
Wobei Chelseas Restprogramm auch nett ist. Die haben in 2 Wochen 4 Spiele. Dabei unter anderem das EL-Finale. Wenn die das gewinnen, sind die zum PL-Spiel doch eh nicht nüchtern.