Mandos
Aure entuluva!
Eigentlich darf so was nicht belohnt werden, aber irgendwie geil wie sie mit dem Fan feiern
http://www.youtube.com/watch?v=H1dliwHJARM
Hm, irgendwie bekomme ich es nicht mehr geregelt Youtube Vids zu verlinken. Wohl noch zu vergerrit.
Der Guardian ist begeistert von unserem Mittelfeldduo
Recht haben sie. Bin heilfroh dass wir keine Gelbe kassiert haben. Gerade Martinez macht uns unheimlich pressingresistent und ist für mich der Schlüssel mit dem wir den BVB diese Saison in den Griff bekommen haben. Bin noch ganz aus dem Häuschen und neben mir. War mal wieder nicht so schlau mir auf heute verschiedene Termine zu legen.
http://www.youtube.com/watch?v=H1dliwHJARM
Hm, irgendwie bekomme ich es nicht mehr geregelt Youtube Vids zu verlinken. Wohl noch zu vergerrit.
Der Guardian ist begeistert von unserem Mittelfeldduo
Has there ever been a better defensive midfield pairing than Martínez and Schweinsteiger? For a long time everyone in the world of football was talking about the "Makélélé role" and how important such a player was for teams and here we have a Bayern team with not only one Makélélé but two. What's more, they are both much better than the Frenchman at passing and breaking forward. They are so good at protecting their back four that Barcelona hardly created any chances throughout the 180 minutes. A Barça team who had scored 77 goals in 26 matches at Camp Nou this season. No wonder the Bayern centre-back Dante said this season that the club's training sessions were tougher than most Bundesliga games. Simply awesome.
Recht haben sie. Bin heilfroh dass wir keine Gelbe kassiert haben. Gerade Martinez macht uns unheimlich pressingresistent und ist für mich der Schlüssel mit dem wir den BVB diese Saison in den Griff bekommen haben. Bin noch ganz aus dem Häuschen und neben mir. War mal wieder nicht so schlau mir auf heute verschiedene Termine zu legen.


, und natürlich Mourinho
