Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Ich sehe das übrigens trügerisch, wie die Bayern jetzt alle abgehen und feiern.
Ich stelle mir gerade aus bayrischer Sicht das worst case Szenario vor:
Niederlage gegen Dortmund im Finale und Hoeneß muss plötzlich in den Knast.
Da wird aus der "besten Saison" aller Zeit plötzlich ein Albtraumjahr.

Dieses Worstcase Szenario wird ja seit Wochen ständig rauf beschworen. Und natürlich würde es nerven wieder ein Finale nicht zu gewinnen und dann noch gegen Dortmund. Aber dann fast 9 Monate geilsten Fußballs werden bleiben. Ein Albtraumjahr war das letzte Jahr. Dieses Jahr ist einfach nur grandios und auf jeden Fall ja nicht Titellos. Im Finale, in einem Spiel, kann immer alles passieren. Da kommt es dann auf den Spielverlauf an. Am Anfang stehen die Chancen 50:50. Und wenn Dortmund es eben macht, waren sie an dem Tag die bessere Mannschaft. Dann braucht man sich nicht aufzuregen. Immerhin spielt mit Ausnahme von Kroos unsere beste Mannschaft. Und so wie wir Barca dominiert haben, werden wir auch gegen Dortmund sicher nicht Chancenlos sein. Wird einfach ein geiles Finale werden.

Diese Nacht und dieses Halbfinale wir *pathos* für die Ewigkeit sein und sich in das unfassbar geile, glückliche, Weiterkommen gegen Man Utd. vor drei Jahren und das Weiterkommen gegen Real letztes Jahr einreihen. Hach bin ich happy. 3:0 in Camp Nou gewonnen, wie unfassbar das ist. :bier::headbang:
 
Mandos schrieb:
Bexter schrieb:
Ich sehe das übrigens trügerisch, wie die Bayern jetzt alle abgehen und feiern.
Ich stelle mir gerade aus bayrischer Sicht das worst case Szenario vor:
Niederlage gegen Dortmund im Finale und Hoeneß muss plötzlich in den Knast.
Da wird aus der "besten Saison" aller Zeit plötzlich ein Albtraumjahr.

Dieses Worstcase Szenario wird ja seit Wochen ständig rauf beschworen. Und natürlich würde es nerven wieder ein Finale nicht zu gewinnen und dann noch gegen Dortmund. Aber dann fast 9 Monate geilsten Fußballs werden bleiben. Ein Albtraumjahr war das letzte Jahr. Dieses Jahr ist einfach nur grandios und auf jeden Fall ja nicht Titellos. Im Finale, in einem Spiel, kann immer alles passieren. Da kommt es dann auf den Spielverlauf an. Am Anfang stehen die Chancen 50:50. Und wenn Dortmund es eben macht, waren sie an dem Tag die bessere Mannschaft. Dann braucht man sich nicht aufzuregen. Immerhin spielt mit Ausnahme von Kroos unsere beste Mannschaft. Und so wie wir Barca dominiert haben, werden wir auch gegen Dortmund sicher nicht Chancenlos sein. Wird einfach ein geiles Finale werden.

Diese Nacht und dieses Halbfinale wir *pathos* für die Ewigkeit sein und sich in das unfassbar geile, glückliche, Weiterkommen gegen Man Utd. vor drei Jahren und das Weiterkommen gegen Real letztes Jahr einreihen. Hach bin ich happy. 3:0 in Camp Nou gewonnen, wie unfassbar das ist. :bier::headbang:

damit hast du alles gesagt :dhoch: :knuddel: :bier: :puschel:
 
Ganz ehrlich - jetzt wertneutral, da ich weder Dortmund- noch Bayernfan bin:
Verliert Bayern gegen Dortmund das Finale, dann wird zwei Monate später KEINER mehr über dieses Halbfinale sprechen, sondern nur über das verlorene Finale.
 
Hamlet schrieb:
Am geilsten wäre, wenn Bayern 89 min 30:0 Torschüsse hat und in der 90. macht Robben ein Eigentor.

Bitte geh schlafen :sleep:

Mandos da geb ich dir voll recht, aber es wäre schon sch....ade gegen Dortmund sowas zu verlieren.
 
Bexter schrieb:
Ganz ehrlich - jetzt wertneutral, da ich weder Dortmund- noch Bayernfan bin:
Verliert Bayern gegen Dortmund das Finale, dann wird zwei Monate später KEINER mehr über dieses Halbfinale sprechen, sondern nur über das verlorene Finale.

Mann wird sicher über das verlorene Finale und nicht das Halbfinale sprechen. Das ist klar. Ich sag auch dass ich da nicht happy sein würde wenn es so käme. ABER mir wird es diese geniale Saison nicht verhunzen. Man sieht doch wie lange Spiele nach hängen. Auch heute wurde wieder das 4:0 2009 ran gezogen. In den nächsten Jahren wird es bei Aufeinandertreffen aber immer wieder um dieses Halbfinale gehen. Und das meine ich. Aber lass uns alle erstmal das Finale spielen und dann reden wir weiter wie es ist. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, dass eine Niederlage so weh tun wird wie die letzte.

Einfach weil wir den Sieg im letzten Finale einfach verdient hätten. Schlimm wenn man selbst von Bayernhasser Mitleid bekommt. Da ist alles gesagt. Wenn wir so gegen Dortmund verlieren wird das vielleicht ähnliche Dimensionen haben. Wenn Dortmund einfach besser ist - ist das eben das Spiel. Und zum Zweiten fühlte es sich letztes Jahr wie ein Wunder an ins Finale zu kommen. Eine einmalige Sache nochmal die Chance auf ein Finale zu bekommen, da man Barca aus dem Weg gehen konnte. Dieses Jahr, mit dieser Mannschaft, fühlt es sich so an, als könnten wir zumindest in den nächsten zwei oder drei Jahren in Sachen Finale immer mitreden. Und allein dieses Gefühl ist total geil. Wenn alle möglichen, internationale Fans uns als die derzeit beste Mannschaft Europas sehen, ist das einfach nur ein tolles Gefühl. Und das geniese ich derzeit, denn schnell kann es auch wieder vorbei sein.

dweezzu schrieb:
@EASPORTSFIFA:
The Road to Wembley is an autobahn.


:hurra:

EIN DEUTSCHER CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER!!!!!!!!!!!

Und das allein überhaupt ist mal mega geil. Fühlt sich an wie ein EM oder WM Titel.
 
ibhUhclZPthzUV.gif


it6Y4Si5VBwlC.gif


qzcu2a.jpg
 
Also wenn ich wieder deutsche Reporter sehe, die die gegnerischen Spieler fragen, ob jetzt die Ära der deutschen Dominanz im Fußball anbricht, dann möcht ich kotzen. Diese ganzen deutschtümeligen Typen sollte man feuern.
 
Jetzt weiß ich auch wie diese Anna Kraft, die gerade bei Lanz sitzt, an ihren Job gekommen ist.
561760_411692045559709_1538199196_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben