Karizma schrieb:Bayern beste Mannschaft my ass. Barca ist und bleibt Nummer 1 nur weil Bayern daheim mal gewonnen hat. Barca hat oft auswärts verloren und hat anschließend im Camp Nou die Mannschaften zerlegt. Vorallem Messi hat grad ein Formtief das heißt grad garnichts in der nächsten Saison sollten sie wieder dominieren.
Kann eine Mannschaft die beste Mannschaft der Welt sein, wenn sie so von der Form eines einzelnen Spielers abhängig ist.
Ich denke nicht, dass der BVB ohne Götze derart einbrechen würde bzw. Bayern ohne Ribery.
Ich denke heute Abend sind wir schlauer.
Das muss irgendeine Form von österreichischer Verwirrung sein 

