Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
Bayern beste Mannschaft my ass. Barca ist und bleibt Nummer 1 nur weil Bayern daheim mal gewonnen hat. Barca hat oft auswärts verloren und hat anschließend im Camp Nou die Mannschaften zerlegt. Vorallem Messi hat grad ein Formtief das heißt grad garnichts in der nächsten Saison sollten sie wieder dominieren.

Kann eine Mannschaft die beste Mannschaft der Welt sein, wenn sie so von der Form eines einzelnen Spielers abhängig ist.

Ich denke nicht, dass der BVB ohne Götze derart einbrechen würde bzw. Bayern ohne Ribery.

Ich denke heute Abend sind wir schlauer.
 
Naja, Barcelona ist unbestritten die beste Fußball spielende Mannschaft der letzten x Jahre. Und Messi war einfach sehr selten verletzt in der Zeit, also ist der Rückschluss, nur auf die schlechte Partie gegen Bayern gestützt, einfach nicht viel wert.

Messi war gar nichts an dem Tag, aber auch das restliche Team hatte n schlechten Tag. Wenn die Normalform haben, sind die auch ohne ihn zu großartigem Fußball in der Lage. Jede Wette. Pedro, Villa, Sanchez, Fabregas, Iniesta....klar können auch die knippsen.
 
Wir reden ja auch gerade von der aktuellen Form und da sind Bayern gerade die Besten. Barcelona tut sich ja nicht erst seit der 4:0 klatsche schwer.

Das die Katalanen wieder zurück schlagen werden die nächsten Jahre - dafür muss man kein Hellseher sein.
 
So siehts aus Barca steckt schon seit geraumer Zeit in einem Formtief, das 4:0 war nicht ohne Grund. Ich denke es wird sehr schwer bis unmachbar heute für die Mannschaft aber ein kleines bisschen Hoffnung besteht immernoch. Das Barca heute gewinnen wird ist ohne Zweifel, nur obs zum weiterkommen reichen wird eine andere Sache.
 
Kali schrieb:
So siehts aus Barca steckt schon seit geraumer Zeit in einem Formtief, das 4:0 war nicht ohne Grund. Ich denke es wird sehr schwer bis unmachbar heute für die Mannschaft aber ein kleines bisschen Hoffnung besteht immernoch. Das Barca heute gewinnen wird ist ohne Zweifel, nur obs zum weiterkommen reichen wird eine andere Sache.

hm...doch...ich hab da Zweifel

Wenn Bayern die krasse Souveränität halten kann und Barca anstürmen muss wie irre (!)...dann kann das schon nach hinten gehen. Aber denen bleibt ja nichts übrig, außer das Risiko zu gehen
 
tim_buktu schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich bin für Barca. Ein Finale gegen Bayern ist irgendwie langweilig.

Hoffentlich spielt der VfB bald wieder CL... deine Möchtegernarroganz ist eine Schande für alle BVB Fans. :sleep:

Was für eine Möchtegernarroganz? Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Bayern ist arrogant.
Dortmund-Bayern ist einfach in einem CL-Finale nicht so der burner. Die Begegnung kann ich jedes Jahr mind. zwei mal sehen.
Arroganz....Pfiff.....sagt der zu mir.....
 
In der Nationalmannschaft geht's auch ohne Messi und abgesehen vom DM und Ramos in der Abwehr spielt da auch Barca, wenn da Silva auf der Bank sitzt. Vor allem wenn ohne echten Stürmer gespielt wird und so ist man Weltmeister geworden.

Das 4:0 blendet halt.
Klar Barca war grottig, klar Bayern war super aber der Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen
und nur ihm ist es geschuldet, dass wir heute ein Freundschaftsspiel sehen.

Adriano und Busquets haben sich auch noch verletzt, die Defensive ist also außer Piqué ein Witz.

Dieses Jahr soll es nicht sein und wenn Bayern ein halbwegs gutes Spiel zeigen dann haben
sie es auch verdient

Die Ära Barca ist aber noch lang nicht vorbei, auch wenn das die ganze Welt gerne beobachten mag. Trainerwechsel und Xavi sowie Iniesta nicht wirklich in Form.
DAS ist nämlich schwerwiegender als ein fehlender Messi aber für die Noobs ist es ja der FC Messi.
 
Alter..... FCB gegen BVB im Wembley Stadion... Da gucken ne Milliarde Menschen (leicht übertrieben) zu und Du beschreibst es als wäre es ein Freundschaftsspiel gegen Castrop Rauxel...

Mondknallschlumpf schrieb:
|kiwi| schrieb:
Prinzipiell freu ich mich ja für den BVB... neben Schalke für mich der sympathischste Club in Deutschland.

:ugly: Das muss irgendeine Form von österreichischer Verwirrung sein :D.

Er wär bei uns in der Firma gut aufgehoben. Quasi die Schweiz
 
Raskolnikoff schrieb:
Das die Katalanen wieder zurück schlagen werden die nächsten Jahre - dafür muss man kein Hellseher sein.

Allerdings auch nur, wenn die spanische Liga ihre finanzielle Krise überlebt. Da gibts ja mittlerweile sogar in Spanien diverse Leute, die daran nicht mehr glauben.
 
Arroganz.... Ich Fass es immer noch nicht... Mich als Arrogant hinzustellen. Mich!:vogel:
Ich kann mich nimmer beruhigen....:heul:

Eine Beleidigung für alle BVB-Fans....Pfiff....ich bin bei fast jedem Auswärtsspiel dabei....
Ich liebe den Verein über alles, auch wenn sie scheisse spielen. Bin schon 20 Jahre Fan....und ich soll eine Schande sein....alter
Eine Schande sind die Leute die nur ins Stadion gehen um schönen Fußball zu sehen und nur wenn die Manschaft erfolgreich ist...
 
Hamlet schrieb:
Arroganz.... Ich Fass es immer noch nicht... Mich als Arrogant hinzustellen. Mich!:vogel:
Ich kann mich nimmer beruhigen....:heul:

Eine Beleidigung für alle BVB-Fans....Pfiff....ich bin bei fast jedem Auswärtsspiel dabei....
Ich liebe den Verein über alles, auch wenn sie scheisse spielen. Bin schon 20 Jahre Fan....und ich soll eine Schande sein....alter
Eine Schande sind die Leute die nur ins Stadion gehen um schönen Fußball zu sehen und nur wenn die Manschaft erfolgreich ist...



:lachweg:
 
Sooo, da Ich derzeit in München bin und es hier nur noch das Thema Fußball gibt werde Ich mir heute mein erstes Spiel seit dem WM Finale 98 ansehen.

Die letztem Tage/Wochen war es schon mau nie mitreden zu können. Das kann Ich zwar auch die nächsten Tage nicht aber Ich muss mir das jetzt einfach mal ansehen.

Mein Ersteindruck vom Siel: Das Stadion sieht toll aus. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben