el_barto
I command thee, kneel!
Fl0w111 schrieb:mindVex schrieb:Ja, die geben sich völlig auf. Auf der anderen Seite: wenn man 3 Tore schießen muss...
Gündogan gefällt mir auch gut. Sehr präzise Pässe.
Jedenfalls muss ich mir jetzt noch ein weiteres Bier aufmachen, sonst halt ich das bis zum Ende nicht aus![]()
Ich mach mit![]()
Bin in der 2. Halbzeit auf Mojito umgestiegen
