Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Real so unnötig wieder ins Spiel gebracht. Dortmund hatte die eigentlich unfassbar im Griff. Hat man die letzten Minuten dann gleich gemerkt wie sie sich in Rage spielen. Muss nicht sein. Eigentlich Real bis dahin total enttäuschend.
Die Pfiffe zur Halbzeit sind aber auch daneben, der BVB hat die 1. Halbzeit dominiert und durch einen individuellen Fehler ein Tor kassiert. Ist doch noch alles drin.
War natürlich kein Elfmeter. Schiedsrichter bisher eigentlich mit einer sehr soliden Leistung.
Dortmund muss unbedingt noch einen Treffer erzielen. Mit einem 1:1 in Madrid aufzulaufen wäre nicht so vielversprechend.