Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
first world problem: entweder scheiss SD quali auf puls4 oder scheiss kommentator mit normaler quali auf sf2. hmmmm...
 
Ich hätte ehrlich gesagt mit einem dominanteren Spiel der Bayern gerechnet. Die versuchen lieber schnell nach vorne zu spielen, statt sich mit Ballbesitz nach vorne zu arbeiten.
 
waerens nicht die bayern koennt ich mich ueber das gute spiel gegen barca ja echt freuen...
 
Auf einer Beerdigung ist aber sicherlich mehr Stimmung.

Bayern ganz gut, aber aus dem Spiel heraus haben beide kaum Chancen erarbeitet. Gomez funktioniert im Spiel gg Barca doch nicht. Pique zerstört sein Spiel aus der Tiefe ein fürs andere Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben