Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karizma schrieb:
1633_638460842836421_449208942_n.png

diese Nummer mit dem Respekt in solchen Situationen immer ist SO ein Haufen Bullshit, ey

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Dortmund heute rausfliegt. Málaga hat nichts zu verlieren. Die hatten jetzt in den letzten Tagen so viel Pech dass die frei aufspielen. Und man muss Bedenken, wenn Málaga ein Tor schießt braucht Dortmund schon zwei.

kuba übrigens wieder fit! wäre ein traum, wenn er beginnen darf :huldig:

45330_503358233045977_886021196_n.jpg

http://www.dailymotion.com/video/xyoh4z_kuba-blaszczykowski-16-skills-goals-2013-new-hd_sport#.UWLg63BR9R2,

Malaga schießt heute früh das erste Tor. Dann wird es hart. Dortmund gleicht schnell aus und rennt 70-80 Minuten an. In der 90. dann das Eigentor von Demichelis.

Soll auf jedenfall spannend werden.

Beim 11m schießen verliert Dortmund.
Aber soweit kommt es eh nicht, weil ich glaube Málaga wird min. ein Tor schießen.

Ich glaube Malaga schießt genau Null Tore.
Die waren zu Hause schon nicht soooo stark.
Zudem fehlen denen heute noch 2 Gelb-gesperrte.
Nee, also ich glaube nicht dass wir das vergeigen...und auch nicht an ein Tor von Malaga.

hyperman schrieb:
klar hat malaga was zu verlieren..

Ich meinte, jeder erwartet das Dortmund gewinnt, dann die Sache mit dem Blitz ins Flugzeug, dem Tod der Frau des Trainers, zwei wichtige Spieler gesperrt....
Da ist soviel neg. dabei dass des einfach am Ende pos. für die ausgeht.

Aber nicht heute!
So Geschichten schreibt der Fußball nur wenn italienische Mannschaften beteiligt sind.
Vorzugsweise die Nationalmannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben