Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch jetzt alles egal. Ohne Bale und Lennon kannste den Mist eh knicken.

Vor allem bei dem Programm in den nächsten Wochen: Everton, Rückspiel gg Basel, Chelsea, ManCity. Jetzt sind wir richtig am Arsch.

Bale2_1704710a.jpg

Sieht schlimm aus. Laut AVB könnte er aber vielleicht gegen City wieder dabei sein. Ich mag es aber noch nicht so glauben.

So eine Nacht drüber geschlafen. Was ein geiles Spiel gestern! Für mich das beste Spiel der Woche. Wurde eigentlich fast nie langweilig. Und wieder einmal eine tolle Leistung der Basler im Ausland und sich damit eine tolle Ausgangslage fürs Rückspiel in Basel geschaffen. Hoffentlich klappt es mit dem Halbfinaleinzig, was gleichzeitig eine Premiere für einen Schweizer Verein darstellen würde. So kleine Furzer sind wir eigentlich. Genial. :ruby:

Aber nun.
n4fc7f7936768b.jpg

André Villas-Boas: «Wir wollten natürlich einen Sieg, aber Basel hat gut gespielt und war vielleicht der beste Gegner, den ich an der White Hart Lane jemals gesehen habe.» :grins:

Salah war gestern soooo geil wieder, wie der Junge sich gegen 2, 3 Londoner durchsetzt, als wären das Hydrant und Baum, war einfach endgeil anzusehen. Grad einbürgern lassen, den Jungen. :ruby:

Im Prinzip ist flexx gar nicht auf dem Feld. Der Ball fliegt von der einen Spielfeldseite zur anderen, nur aus Respekt vor flexx.

Standard Leistung von Real heute. 5:1 einfach mal mitgenommen. Hater's gonna Hate!

90` Özil
87` Özil
84` Ronaldo
39` Kaka
36` Higuain

:kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben