Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ccw1xg0usbfr53dp1.jpg
 
Flexx, gibts n Grund, warum der Moderator hochdeutsch spricht und im Studio schweizer deutsch? Nicht dass ich mich beklagen will, unseren vollhonks in AUT sind ja mit jedem Dalekt zum vergessen :D
 
Ist lange her dass ich mich über nen Schiri aufgeregt habe, aber das da in der ersten Halbzeit war schon eine Sahneleistung. Vidal noch keine Karte - ist klar. Unfassbar, kein Wunder dass einem bei solchen Spielen gleich mal gekauftes Spiel in den Kopf kommt. Wirklich intensives Spiel bis hierhin, wobei wir unsere Chancen erbärmlich nicht nutzen. Wenn das nachher unbefriedigend ausgeht, dürfen wir uns auf jeden Fall wieder an die eigene Nase greifen.
 
Mandos schrieb:
Wirklich intensives Spiel bis hierhin, wobei wir unsere Chancen erbärmlich nicht nutzen. Wenn das nachher unbefriedigend ausgeht, dürfen wir uns auf jeden Fall wieder an die eigene Nase greifen.

This. Ich seh's schon kommen.
 
|kiwi| schrieb:
Flexx, gibts n Grund, warum der Moderator hochdeutsch spricht und im Studio schweizer deutsch? Nicht dass ich mich beklagen will, unseren vollhonks in AUT sind ja mit jedem Dalekt zum vergessen :D

Extra für Flipper und Dose. Ich hab schnell angerufen!
 
Jehuty79 schrieb:
Gerri, seit wann bist du Bayern-Fan? Wenn ein Spanier bei Berührung fällt, sind sie die grössten Muschis überhaupt, wenn die Bayern fallen, war der Italiener natürlich mit dem Vorschlaghammer unterwegs. Junge, Junge, manchmal frag ich mich echt, was für ein Problem du hast. ;)

Ich hab ein Problem damit wenn der Schiri scheiße pfeift.

Das Ding gegen Ribery von Vidal hätte gelb geben müssen und der hatte hier im Spiel schon 3-4 Dinger drin. Wart mal ab der fängt sich noch gelb und im Normalfall müsste er dann vom Platz geflogen sein.

Ich bin Bayern Fan wenn sie international spielen....
 
|kiwi| schrieb:
flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
Flexx, gibts n Grund, warum der Moderator hochdeutsch spricht und im Studio schweizer deutsch? Nicht dass ich mich beklagen will, unseren vollhonks in AUT sind ja mit jedem Dalekt zum vergessen :D

Extra für Flipper und Dose. Ich hab schnell angerufen!

:D
und ernsthaft, gibts n grund?

Keine Ahnung. Vllt weil die Romandie und das Tessin dann noch mithöhren "könnte". Hochdeutsch haben die immerhin in der Schule, Schweizerdeutsch wohl nicht. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben