Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hinten echt vogelwild und nach vorne geht gar nichts....

wenn bayern nicht ein wenig dämlich wäre, würde es schon minimum 2:0 stehen. eher 3:0

bin etwas enttäuscht
 
Ich seh Schweinsteiger beim 2:0 schon so da stehen:
1075128258.jpg
 
Jo, immer wenn die Bayern klar besser spielen aber zu blöd sind, um zu versenken, verlieren sie eigentlich saudämlich. Bislang klar verdiente Führung.
 
Gerri, seit wann bist du Bayern-Fan? Wenn ein Spanier bei Berührung fällt, sind sie die grössten Muschis überhaupt, wenn die Bayern fallen, war der Italiener natürlich mit dem Vorschlaghammer unterwegs. Junge, Junge, manchmal frag ich mich echt, was für ein Problem du hast. ;)
 
heult mal nicht rum, gegen solche noobs gewinnt ihr auch mit nem gekauften schiri :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben