Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
Laut schwatzgelb gibt es derzeit noch ein paar BVB-Malaga Tickets in der Hotline. Ob nur für Mitglieder, weiß ich nicht.

Eben gabs wohl wieder welche. Malaga scheint echt wenige abgenommen zu haben.
 
Auf Sf2 ist auch das Bayern Spiel... meh, dabei will ich doch nur Barca sehen. -.-
 
Buffon (Weltmeister 2006 in Deutschland): "Ich habe bei Juventus derzeit den stärksten Trainer und die stärkste Defensive meiner Karriere."
 
Was? Shit. Jetzt bin ich endgültig verunsichert, was soll ich nur schauen! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben