Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha er musste runter? er hat sich doch ganz klar rausnehmen lassen, weil er nach 10min keine luft mehr hatte :D. gewonnen hättet ihr nicht mal mit 20 gegen 10 mann :p

Lord EKKA schrieb:
Masterman schrieb:
Hevito schrieb:
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(

Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6

dante > barzagli
alaba > chiellini
pirlo > schweini

der rest passt

kp was das jetzt soll mit der wahrsager-action hier aber wieso lasst ihr Martinez und Robben außen vor?

konsole_von_ole schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Masterman schrieb:
Hevito schrieb:
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(

Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6

dante > barzagli
alaba > chiellini
pirlo > schweini

der rest passt

kp was das jetzt soll mit der wahrsager-action hier aber wieso lasst ihr Martinez und Robben außen vor?

Martinez mit Gelb gesperrt;)

Laut schwatzgelb gibt es derzeit noch ein paar BVB-Malaga Tickets in der Hotline. Ob nur für Mitglieder, weiß ich nicht.

Das Fifa-Orakel, das mir bisher jedes Spiel einer deutschen Mannschaft richtig vorausgesagt hat (mit einem Beweis kann ich nicht dienen :P) sagt 3:1 für den bajuwarischen Jubelclub. Unter anderem, weil Turin sich dieser Freistoßmethode bedienen wird:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LO8VPwcYUS4[/vid]

Dortmund gewinnt 2:1 in Malaga, weil die gegnerischen Spieler Angst vor der Maske von Marcel Schmelzer haben.

man ey, wieder so ein Tag, an dem ich soo gerne einfach das eine Spiel gegen Bezahlung sehen würde.....aber es ist einfach nicht möglich. :wand:

Ich dachte, da sollte mal was kommen?!

Muss der flexx wieder aushelfen? Bayern München - Juventus Turin kommt auf SRF2 HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben