Boah bin ich aufgeregt wegen heute Abend. Wird das bisher schwierigste Spiel diese Saison. Gleichzusetzen nur noch mit dem Pokalspiel gegen Dortmund. Hab tierisch Respekt vor der System und der Kompaktheit der Italiener. Bin gespannt ob wir damit klar kommen. Gegen dieses System sind wir ziemlich unerfahren. Letztes Jahr das Spiel gegen Neapel war ja auch nicht so berauschend. Schade dass Martinez gesperrt ist, der wäre doch wesentlich pressingresistenter als Gustavo gewesen. Mal sehen ob Jupp die Jungs gut eingestellt bekommt. Erwarte auf jeden Fall ein ziemlich spannendes Spiel, bei dem aus meiner Sicht letztlich die Frage ist wie gut wir mit dem Juvesystem klar kommen. Oder eben nicht.