Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich nur gucken? Deutschland? Italien? Frankreich – Spanien? :schreck:
 
deutschland wird langweilig werden. der bvb block macht das schon.
italien scheint auch einseitig zu werden (ich schaus natürlich), gegner auch recht unattraktiv.
frankreich-spanien ist da wohl die beste wahl für dich.
 
warum spielt italien eigentlich heute wieder mit den "alten" trikots?

Barry the Scary schrieb:
warum spielen wir eigentlich schon wieder gegen Kasachstan?

hin- und rückspiel halt.

GRANDE ITALIA

super abgeschlossen von balotelli ♥

bei polen - san marino übrigens lewandowski und piszczek als torschützen!

der bvb ist in europa angekommen :gerri:
 
ab und zu ist der doch echt n Pappkopp

völlig ohne Mehrwert so eine Aktion zu starten.....wenn es denn unter mal nicht anders geht und es sich lohnen könnte, aber so ist das SOOO grundlos irgendwas anderes als den wegzuhauen zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben