Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
43.

Das Gesicht Heiko Westermanns sagt auch alles: Was mache ich hier? Wer sind diese Leute? Heiße ich wirklich Heiko? Was ist das überhaupt für ein Name: Heiko? Und wo soll ich hin, wenn das hier vorbei ist: HSV? Ob ich mich in die Mongolei durchschlagen soll? Ich hab noch drei Müsliriegel in der Sporttasche, das müsste reichen. Hat Köpke gerade seine Handschuhhand auf mein Knie gelegt? War es das, was ich wollte, als ich jeden Nachmittag nach der Schule den Ball gegen die Wand getreten habe?

11 Freunde :lachweg:
 
Sagt mal in Astana war zum Anpfiff des Spiels 00:00 Uhr, ist das net bissl spät.
 
Geht ja um die Qualifikation der europäischen Teams. Also schon richtige Uhrzeit.

Weiß nicht mal was Kasachstan mit Europa zu tun hat, ohne es jetzt zu googlen.
 
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Sagt mal in Astana war zum Anpfiff des Spiels 00:00 Uhr, ist das net bissl spät.

Warum.

Ist das dein Ernst :?

dweezzu schrieb:
Geht ja um die Qualifikation der europäischen Teams. Also schon richtige Uhrzeit.

Weiß nicht mal was Kasachstan mit Europa zu tun hat, ohne es jetzt zu googlen.

Kasachstan ist glaub ich Mitglied in der UEFA, sowie Israel zum Beipiel, glaub Astana könnte auch CL spielen. Daher sind sie wohl auch in der Europäischen Qualifikation.

Kann mich auch irren
 
dweezzu schrieb:
Geht ja um die Qualifikation der europäischen Teams. Also schon richtige Uhrzeit.

Weiß nicht mal was Kasachstan mit Europa zu tun hat, ohne es jetzt zu googlen.
Die haben früher auch in der Asien Quali mitgespielt aber in der UEFA gibt es eben mehr Fernsehgeld zu verdienen ;)
@MachtAG
waren sie nicht immer ;)
 
camahan schrieb:
Die haben früher auch in der Asien Quali mitgespielt aber in der UEFA gibt es eben mehr Fernsehgeld zu verdienen ;)

@ MachtAG: Das ist auch der Grund für die späte Anstosszeit vor Ort. Ein Quali-Spiel gegen Kasachstan um 16/17 Uhr unter der Woche interessiert in D so gut wie niemanden.
 
Die USA haben gestern 1:0 gegen Costa Rica gewonnen,das Spiel hätte aber abgebrochen werden müssen
usa102_v-TeaserAufmacher.jpg

:vogel:
Also gegen Mexiko hätten die nicht zu Ende spielen können da wären die Mexikaner in die Kabine gegangen aber gegen den 51. Bundestaat kann man das ja schon mal machen.
 
Was haben die Bayern aus Shaqiri gemacht? Der trifft den Ball nicht mehr! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben