Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer fliegt raus. Entweder Dortmund oder Bayern. Real und Barca haben quasi freilose..Tippe aber eher auf die Bayern. Selbst Uli Hoeness kann den negativtrend nicht mit McDonald Werbung stoppen.
 
flexx schrieb:
Wir haben Tottenham ooooh shit :lol:

wieso shit? ist doch ein toller Gegner! Die Europäischen Ligen machen nur Spass, wenn man Gelegenheit bekommt, die Grossen zu ärgern (Barcelona, Bayern) oder sogar rauszuwerfen (United) :p

klar kann das in der Summe ein 8:0 geben, aber vllt gibts auch ein 0:1 und Sommer spielt im nächsten Jahr in England. :grins:
 
Das "ooooh shit" bezieht sich natürlich auf Tottenham, die mit Basel ja das härteste Los gezogen haben. :grins:
 
Ich verfolg jetzt Basel nicht unbedingt aber das VF zu erreichen ist doch schon aller Ehren wert. Grade wo sie vor der Saison mit Shaquiri einen ihrer besseren Spieler abgeben mussten. Tottenham ist jetzt auch keine Übermannschaft. (Sonst hätten sie net mit 1-4 gegen Inter verloren). Alles ist möglich :D

nick goat schrieb:
flexx schrieb:
Das "ooooh shit" bezieht sich natürlich auf Tottenham, die mit Basel ja das härteste Los gezogen haben. :grins:

:lol:

zur CL Auslosung: ist FCB vs FCB im Halbfinale möglich? das Duell würde ich gerne vor dem Finale sehen!

Alles ist Fair Game. Dieses Jahr werden die HF seperat ausgelost. Also nicht wie in den Jahren zuvor VF-> HF

Ich seh aber auch nen Trend entwickeln : Barca inner CL: 09 (Sieg gegen MU), 10 HF gegen Mourinho raus (Inter), 11 (Sieg gegen MU), 12 HF gegen Chelsea (ähnliche Taktik wie Mou mit Inter 10), 13 Sieg oder gegen Mou raus?
 
Messias21 schrieb:
nick goat schrieb:
zur CL Auslosung: ist FCB vs FCB im Halbfinale möglich? das Duell würde ich gerne vor dem Finale sehen!

Alles ist Fair Game. Dieses Jahr werden die HF seperat ausgelost. Also nicht wie in den Jahren zuvor VF-> HF




danke schön. dann muss ich auf die nächste Auslosung hoffen :D
ich mag weder Bayern noch Barcelona, aber ein Direktduell über 2 Spiele fände ich klasse! :popcorn:
 
Real Madrid gegen Galatasaray wird ein Bomben Spiel. Werde mir defintiv den Spaß erlauben und mit meinem Real Trikot, in die Türkische Shisha Bar gehen, in der das Spiel übertragen wird. Das wird sehr lustig werden.

:grins:
 
malaga:huldig:

wie komm ich an karten für den auswärtsblock im rückspiel? nur über malaga selbst oder gibs noch andere möglichkeiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben