Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Einer fliegt raus. Entweder Dortmund oder Bayern. Real und Barca haben quasi freilose..Tippe aber eher auf die Bayern. Selbst Uli Hoeness kann den negativtrend nicht mit McDonald Werbung stoppen.
wieso shit? ist doch ein toller Gegner! Die Europäischen Ligen machen nur Spass, wenn man Gelegenheit bekommt, die Grossen zu ärgern (Barcelona, Bayern) oder sogar rauszuwerfen (United)
klar kann das in der Summe ein 8:0 geben, aber vllt gibts auch ein 0:1 und Sommer spielt im nächsten Jahr in England.
Ich verfolg jetzt Basel nicht unbedingt aber das VF zu erreichen ist doch schon aller Ehren wert. Grade wo sie vor der Saison mit Shaquiri einen ihrer besseren Spieler abgeben mussten. Tottenham ist jetzt auch keine Übermannschaft. (Sonst hätten sie net mit 1-4 gegen Inter verloren). Alles ist möglich
nick goat schrieb:
flexx schrieb:
Das "ooooh shit" bezieht sich natürlich auf Tottenham, die mit Basel ja das härteste Los gezogen haben.
Alles ist Fair Game. Dieses Jahr werden die HF seperat ausgelost. Also nicht wie in den Jahren zuvor VF-> HF
Ich seh aber auch nen Trend entwickeln : Barca inner CL: 09 (Sieg gegen MU), 10 HF gegen Mourinho raus (Inter), 11 (Sieg gegen MU), 12 HF gegen Chelsea (ähnliche Taktik wie Mou mit Inter 10), 13 Sieg oder gegen Mou raus?
Real Madrid gegen Galatasaray wird ein Bomben Spiel. Werde mir defintiv den Spaß erlauben und mit meinem Real Trikot, in die Türkische Shisha Bar gehen, in der das Spiel übertragen wird. Das wird sehr lustig werden.