Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein netter Abend. Jetzt kann ich mir für nen Euro auch Crysis 3 kaufen.

:grins:

unbenanntwo.jpg

Leider. Aber sie haben echt gut gespielt, der dumme Fehler von Carragher hätte nicht sein sollen… :fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YZuyyc8542M[/vid]

Der zweite Freistoß von Suarez zum 3:1… :huldig:

Der Fehler war halt echt... wie soll ich es diplomatisch sagen, ach... der war einfach nur bescheuert. Klar so was passiert mal, aber das war echt ein mega Bock.
Suarez ist echt der Hammer, mal sehen wie lange Liverpool Ihn noch halten kann... Auch das 1-1 war der Hammer, einfach mal auf die Mauergeschossen und zack ging der durch :D

Nur ein deutsches Team weiter. Das ist echt schwach. Insbesondere von Bayer hätte ich deutlich mehr erwartet.
Gladbach war da eine Nummer schlimmer. Das ist aber auch eine enorme Warnung für uns, dass man gegen Lazio stabil und effektiv spielen muss.

Immerhin spielen wir erst zu Hause. Da ein 0:0 verteidigen und dann wird das Auswärts wieder geklärt. :D

Habe heute gelesen das 3 Gladbach Fans in Rom mit Messer angegriffen wurden.
Was sagt der Lazio-Präsident dazu: Lotito: „Wir sollten keinen falschen Alarm machen. Ich habe mit der Polizei gesprochen. Die ersten beiden wurde nicht richtig gestochen, der dritte hat einen Kratzer am Gesäßmuskel.“

Hat der jetzt komplett den Arsch offen... oh wie ich diesen Verein hasse :D

Ich weiss nicht, was die in den Südländischen Ländern für eine Einstellung haben. Ist ja fast so wie der mexikanische Stadtpräsi nach der Massenvergewaltigung an spanischen Touristinnen: "Kann ja überall passieren..."

:wand:

Must-Watch

14:30 Manchester City - FC Chelsea
15:30 Bor. M'gladbach - Borussia Dortmund
20:45 Inter Mailand - AC Mailand

:grins:

Viel Glück allen bei Sportwetten. Bin heute auch wieder mal dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben