Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Arsenal 2-0 FC Bayern
flexx schrieb:
Arsenal 1-3 FC Bayern
Masterman schrieb:
Wann hast du schonmal was richtig getippt? Ich hingegen habe Reputation.
flexx schrieb:
Reputation in der Dorfdisse? Das zählt nicht Kleiner!

bildschirmfoto2013-0211esu.png

2ma7b38712uxcwc.jpg

War auch nicht anders zu erwarten. Bei so vielen deutschen Nationalspielern ist es absolut normal, bis mindestens ins Halbfinale zu kommen und dann die obligatorische Pleite zu kassieren. Mit Glück halt erst im Endspiel.

immerhin hat Wenger seinen Spielern zur Halbzeit gesagt, dass man sich zum Fußball spielen bewegen muss
bitte nächstes mal von Anfang an darauf hinweisen

Was ein Spiel gestern. :headbang: Die erste Halbzeit war wirklich überragend. Ich verstehe nach den Erlebnissen der letzten Jahre allerdings nicht, was in der 2. Halbzeit in die Mannschaft gefahren ist. Wie man dann plötzlich so arrogant und läppisch aufspielen kann ist für mich unerklärlich. Das hätte am Ende auch 2:2 ausgehen können. Das dritte Tor war daher unheimlich wichtig. Viertelfinale so gut wie gebucht.

Am Besten natürlich wieder die Kommentare englischer Fans. Redcafe war mal wieder absolut Klasse. Ich glaub die Engländer sind inzwischen schon ziemlich neidig auf das was bei uns in Deutschland da so entstanden ist. Ich erinnere mich an die Vorrunde als sie im redcafe am Liebsten den ganzen BVB samt Trainer gekauft hätten. Jetzt aktuell kommen da Sprüche, wie dass Man Utd. versuchen sollte so zu spielen und werden wie der FC Bayern München. Oder ein Spruch in Bezug auf Martinez "Having both him and Swines-tiger in midfield is just cheatin".

Am Besten fand ich aber den hier: "This is Apollo Creed vs Ivan Drago all over again." :lachweg: etc. etc.

Wenn wir die Form der ersten HZ über ein ganzes Spiel konservieren können, ist in der CL auch einiges möglich. Solange wir halt nicht gegen Barca kommen. Aber mit Teams wie Real oder United sehe ich uns absolut auf Augenhöhe und die Tagesform entscheidet.

Aber leck mich fett ist der Wishere ein geiler Spieler. Wahnsinn was der Junge mit seinem Alter abzieht. Bin gespannt wie lange es dauert bis der bei United landet. Ganz krasser Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben