Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man was wurde nur aus dem mächtigen Arsenal? Das sie oft die letzten Jahre durch Barca ausgeschieden sind haben sie da einen Fluch abbekommen und kriegen wie Pool nichts mehr auf die Reihe.
 
Masterman schrieb:
MachtAG schrieb:
AryloN schrieb:
Wenn gleich einer einen richtig guten Stream hat, bitte PM ;)

Bin mal gespannt wie wir heute auftreten, denke mal das Arsenal kommen muss, und das wir dadurch unser Spiel machen können.

Erwartest du eigentlich vom Gegner auch mal mehr, als dass er den Bayern oder Deutschland nur in die Karten spielt oder sich von ihnen kampflos zerlegen lässt? :)

Und jetzt;)
 
Ich verstehe deinen Kommentar dazu halt nicht, ich schrieb doch das ich mal auf Bayern gespannt wie sie wohl auftreten, weil Arsenal ja zuhause spielt und da ja wohl gewinnen möchte.

naja wie auch immer
 
Lol

Der Schiri ist mal echt zu blöde, Poldolski wird angeschossen, der Ball geht ins aus und Arsenal bekommt ne Ecke und dadurch kassieren wir einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben