Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stygian schrieb:
welche technologie ist das denn jetzt? höre GLT zum ersten mal. oder ist GLT nur ein überbegriff?

Folge doch meinem Link zur Quelle und erfahre Erleuchtung!

Bei der Klub-WM testete die FIFA die Systeme "GoalRef" (System zur Überprüfung strittiger Szenen mit einem Chip im Ball) und "Hawk-Eye" (aus dem Tennis bekanntes Kamera-System). "Interessierte GLT-Unternehmen können voraussichtlich Mitte März an Inspektionsbesuchen in den Stadien des Konföderationen-Pokals teilnehmen, ehe Anfang April der definitive Entscheid bestätigt wird", schrieb die FIFA

GLT ist der Überbegriff (Goal-Line Technologie).

den kicker Artikel hab ich gelesen, bin aber nicht schlau draus geworden. habs auch so interpretiert, dass das der Überbegriff ist, aber habe keine eindeutige aussage gefunden.

13856_10151308447973030_506238583_n.jpg

:lol:

Wenn sich zwei Streiten, dann freut sich der Dritte. Bayern wird es wahrscheinlich heute machen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das heute ein Remis wird. Arsenal wird sicherlich alles daran setzen, den Bayern das Leben Schwer zu machen und vor allem im Emirates Stadium nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

Bin gespannt ob van Buyten schwindlig gespielt wird.

Obwohl, immer wenn ich so negativ eingestellt bin, macht der entsprechende Spieler das Spiel seines Lebens. Wahrscheinlich wird vB also zum Sieg einköpfen oder so...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben