Stuttgart sollte es eigentlich packen, die haben die besten Chancen. Für Mönchengladbach seh ich schwarz, die haben daheim zuviele kassiert die gewinnen auswärts sicher nicht. Leverkusen hat auch noch gute Chancen, für Hannover seh ich auch schon fast schwarz, ich denk es kommen zwei deutsche Teams weiter.