Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, gott. Bislang läufts nicht für die deutschen Teams. Und heute Abend machen wir das bestimmt nicht viel besser.

Vielleicht schafft es Gladbach wenigstens.
 
Keine Sorge, Basel wird gleich für alles entschädigen! Mein Tipp: 0:4 – Frei, Frei, Frei, Frei
 
Gott, ist das schlimm. Diese Fehler sind echt zum kotzen. Meistens ohne große Bedrängnis. Die Offensive ist null eingespielt.

Irgendwie reingestochert. Scheiß egal. Hauptsache drin.
 
Gareth Bale <3
Ohne ihn wäre man ziemlich am Arsch. In den letzten 3 Spielen hat er die einzigen Tore gemacht.

(Und Dempsey & Bale zusammen sind die einzigen Torschützen in den letzten 7 Spielen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben