War aber auch nicht gerade die klügste Aktion von RvP ... hätte man sich sparen können, würde es aber begrüßen wenns fürs Leiberlzupfen gleich mal gelb/rot geben würde, das hat nix mit Fußball zu tun und da haben die Hände auch überhaupt nichts verloren