Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cbj8w0u0o7otpb7xs.jpg

Real Madrid wird alles mögliche drum geben das United kein Tor schießt, die werden selber extrem verteidigen und versuchen zumindest ein Tor zu schießen.

Also wird das Spiel ziemlich langweilig werden und geht 1:0 aus.

eine stunde noch :)

wird ein enges ding heute. ehrlich gesagt denke ich sogar, dass der bvb verlieren wird. ich habe zwar wenig vom gegner gesehen, aber das, was ich gelesen habe, macht mir schon angst (beziehungsweise verdient meinen respekt). auswärts, nach dem wochenendspiel, dazu noch ohne den wohl wichtigsten mann im mittelfeld (gündogan).. wird schwer werden. ich hoffe, man kann sich ein 2:1 erkämpfen und im rückspiel den sack zu machen. lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Gigantenduell ohne Pepe und Vidic

Real: Lopez - Arbeloa, Varane, Sergio Ramos, Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - Di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Benzema

United: De Gea - Rafael, Ferdinand, Evans, Evra - Welbeck, Carrick, Jones, Kagawa - Rooney - Van Persie

Du bist scheinbar noch nie Auswärts gefahren...;) Die Meisten Anhänger suchen sich die skurrilsten Routen aus, aus Hopping- und Preisgründen, da ist auch eine Anreise über Odessa sehr gut möglich. Erst recht, wenn man wirklich von über 2500 Fans in Donezk ausgeht. Hoffen wir das Beste...

Real Madrid

D. López; Arbeloa, Sergio Ramos, Varane, Coentrao; Khedira, Alonso; Di María, Özil, Ronaldo; Benzema.

SUBS: Adán, Pepe, Carvalho, Kaká, Essien, Modric, Higuaín.

Manchester United

De Gea; Rafael, Evans, Ferdinand, Evra; Jones, Carrick; Kagawa, Welbeck, Rooney; Van Persie.

SUBS: Lindegaard, Valencia, Anderson, Giggs, Smalling, Hernandez, Cleverley.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben