Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nettes Spiel. Die Schiris geben zu wenig Fouls wenn Ronaldo oder Messi betroffen sind. Echt blöd. Özil wieder sehr stark.
 
Schade.
Barca muss den Sack eigentlich zumachen.

Glück für das kleine verwöhnte Dreckgör, das sich nochmal etwas Luft auf
Reals Trainerbank verschafft hat.
 
ok, heut war ja willkommensessen.

The fans outside Giannino started singing "Chi non salta nerazzurro è" and both Balotelli and Galliani were jumping with the fans.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I4VdkbYZovc[/vid]
:ruby:
/
Balotelli has decided to sell his camouflaged Bentley. The money will go to charity.
/

nochmal zum essen:
https://twitter.com/BBCSport/status/296743177703022592
:ugly:
 
paar eindrücke von dem geschehen ums ristorante

aa0be27b50d11738364414cf5fb9a606-94756-1359585126.jpeg


c91f7e037ab29473d1c86f6aa96d3626-39284-1359585148.jpeg


6ed2869a6d5f46b48808996f4bf5bd99-08350-1359585163.jpeg


ff91d731ce508536aca3d48a0406cdb3-71864-1359585158.jpeg


a824425bd66ebc92ab417f1f5fbea57c-34238-1359585129.jpeg
 
Angeblich wollte Juventus last-minute dazwischenfunken und hat auch 20 Millionen geboten...

Bin gespannt, was Mario so reißt. Könnte schon echt geil werden mit Stephan.

Ekka, unsere Wette :D Wollen wir auf Liga-Tore switchen? ;)
 
Wäre ja irgendwie schon geil. Will den mal mit Ibra auf dem Platz sehen. :ruby:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben